Betrügen oder nicht

.Die Auslösung war der Tot unseres Hundes.Ich hab nach 3 monaten einen Welpen geholt,

das war sehr lieb von Dir, dass Du ihm nen neuen Hund besorgt hast, aber wenn er die Trauer des alten Hundes nicht verarbeitet hat, nützt der neue halt nicht sofort...

mittlerweile ist das Baby 9 Monate ein Bullterriermädi.Ich werd einfach nicht mehr schlau aus ihm einerseits vertüdelt er den Hund andererseits gibt er mir für alles die schuld .

welche Schuld gibt er Dir.?..am Tod des Hundes.?.oder an seiner Sexunlust.?
 
Werbung:
Hab ich dich jetzt richtig verstanden? Du wolltest ihn mit dem Juwelier aus Salzburg betrügen?:D

Goil, gibt es die Kronjuwelen gratis. :D

Das A und O ist das man redet, Spekulationen obs das Hundchen ist bringen nichts.

Frag ihn was los ist, sag ihm das Du nicht weiterweißt. Das er Dir helfen soll zu verstehen.

Viel Glück!
 
Ich bin noch nicht schlauer,mein Mann ist etwas autistisch,nicht blöd sogar Hoch intelligent.Er kommt mit veränderungen nicht klar.Die Auslösung war der Tot unseres Hundes.Ich hab nach 3 monaten einen Welpen geholt,mittlerweile ist das Baby 9 Monate ein Bullterriermädi.Ich werd einfach nicht mehr schlau aus ihm einerseits vertüdelt er den Hund andererseits gibt er mir für alles die schuld .Bei mir hat der Hund zu folgen er boikotiert das regelrecht weil ihm das egal ist ob ich 20 kilo unerzogenen Hund schaff.Ich denke es hat mit dem Hund zu tun kein Mensch führt einen Hund mit mittelfinger an der Leine.
Es läuft total schräg ich begreife das die Hunderasse Kraft hat er scheinbar nicht.
So gehts mir betrügen war nur ein kurzer Gedanke,werds nicht tun kack auf nen Juwelier aus Salzburg.
Ich darf meinen Mann nicht mehr unter Druck setzen.
Die Geister die ich rief


Welche Geister hast du denn gerufen? Den Juwelier aus Salzburg??
 
Nimm's mir nicht übel, aber bei Euch zweien möchte ich kein Hund sein.
Sonst fällt mir dazu nichts mehr ein.:rolleyes:

LG
JArmin
Wieso das verstehe ich jetzt nicht so ganz warum man bei uns kein Hund sein möchte.Unser voriger wurde 16 Jahre alt und ich habe sogar die Inkontinenz meiner Hündin 2 Jahre ausgehalten,unsere Wohnung roch wie ein Klo gegen ende.Wundere mich.Bevor ich so etwas schreibe würde ich eher nichts schreiben.Aber wenn Du das so siehst aus welchen Gründen auch immer.

Mfg.

Die Geister die ich rief,ist wie Geschirrspülmittel nimmst du zu viel kriegst du den Schaum nicht mehr weg
 
Hallo,

ich denke bei euch gibts ein Verständnisproblem,

ich kenne es, das man in einer Partnerschaft über alles reden kann und auch über die jeweiligen Gefühle .
Wenn dies nicht mehr möglich ist, dann stimmt die Beziehung nicht mehr.

Vielleicht habt ihr euch einfach schon auseinander gelebt, keine Ahnung, aber der Hund ist sicher nicht Schuld, eher wenn ein Auslöser für ein unterschwelliges Problem.

Auch denke ich, das ein Mann, bloss weil er keine Sex mit dem Partner hat, noch lange nicht fremdgehen muss oder auf eine andere scharf ist,
das sind einfach irgendwelche Vorstellungen von Frauen, die die Psyche und Natur eines Menschen nur begrenzt begreifen.

Jedenfalls denke ich, das ein eigenes Fremdgehen die Sache eher verschärft und eben nicht gerade zur Bereinigung des Problems beiträgt.

LG
flimm
 
Wieso das verstehe ich jetzt nicht so ganz warum man bei uns kein Hund sein möchte.Unser voriger wurde 16 Jahre alt und ich habe sogar die Inkontinenz meiner Hündin 2 Jahre ausgehalten,unsere Wohnung roch wie ein Klo gegen ende.Wundere mich.Bevor ich so etwas schreibe würde ich eher nichts schreiben.Aber wenn Du das so siehst aus welchen Gründen auch immer.

Mfg.

Die Geister die ich rief,ist wie Geschirrspülmittel nimmst du zu viel kriegst du den Schaum nicht mehr weg

Du hast recht, ich hätte den hier mit einbeziehen sollen :ironie:
Trotzdem denke ich, ihr kompensiert eure Probleme über den Hund.
Nix für ungut, war nicht abwertend gemeint.

LG
JArmin
 
Ist schwer darüber zu schreiben.mein Mann will keinen Sex mehr schuld ist der neue Hund angeblich
Heute hat er meeting und übernachtet dort obwohl baden ganz in der nähe ist.
Ich überlege ihn zu betrügen.was haltet ihr davon.Ich hab keinen Bock als Nonne zu verenden Holzschneidend für meine aach so tolle Schwiegermutter.
Was denkt ihr ich bin weder fett noch ungepflegt oder lieg ich total falscmfg
Mfg
Die Geister die ich rief


Der sogenannte Betrug an anderen, ist immer Selbstbetrug.

Dieser Betrug kommt immer zum Verursacher selbst zurück. Das haben wir selbst zu klären. Unsere Resonanzen dazu aufzulösen ist eine unserer Aufgaben auf der Erde. Sind die aufgelöst, kommen wir auch nicht mehr in solche Situationen.

Aufrichtigkeit und Klarheit bis ins Kleinste bringen hier voran, nicht neues hilfloses Versteckspiel, das auch immer wieder neue Schmerzen und Misstrauen mit sich bringt.

Verantwortung für sich und das LEBEN ist gefragt.

Lieben Gruss
Paulus
 
Die Sünden die man später einmal bereut,
sind nicht die Sünden die man begangen hat,
sondern die die man nicht begangen hat.

(weiß nicht von wem das ist, ich glaube Mark Twain)
 
Werbung:
Zurück
Oben