Betrügen oder nicht

silent

Mitglied
Registriert
29. November 2005
Beiträge
284
Ist schwer darüber zu schreiben.mein Mann will keinen Sex mehr schuld ist der neue Hund angeblich
Heute hat er meeting und übernachtet dort obwohl baden ganz in der nähe ist.
Ich überlege ihn zu betrügen.was haltet ihr davon.Ich hab keinen Bock als Nonne zu verenden Holzschneidend für meine aach so tolle Schwiegermutter.
Was denkt ihr ich bin weder fett noch ungepflegt oder lieg ich total falscmfg
Mfg
Die Geister die ich rief
 
Werbung:
In Liebe loslassen.......

Dann kommt, was kommen darf........

23686697_482dad8d56.jpg


.
LG
:umarmen:
 
Ist schwer darüber zu schreiben.mein Mann will keinen Sex mehr schuld ist der neue Hund angeblich
Heute hat er meeting und übernachtet dort obwohl baden ganz in der nähe ist.
Ich überlege ihn zu betrügen.was haltet ihr davon.Ich hab keinen Bock als Nonne zu verenden Holzschneidend für meine aach so tolle Schwiegermutter.
Was denkt ihr ich bin weder fett noch ungepflegt oder lieg ich total falscmfg
Mfg
Die Geister die ich rief

Liebe Silent, ich befürchte, das würde Dein Problem nicht klären.
Nicht mal kurzfristig.
Evtl. bekommst Du ein neues dazu.

Stell es Dir einfach mal vor, das wäre jetzt schon so geschehen. Was wäre dann, würde es Dir hinterher besser gehen ???

Alles Liebe Fina
 
Ist schwer darüber zu schreiben.mein Mann will keinen Sex mehr schuld ist der neue Hund angeblich
Heute hat er meeting und übernachtet dort obwohl baden ganz in der nähe ist.
Ich überlege ihn zu betrügen.was haltet ihr davon.Ich hab keinen Bock als Nonne zu verenden Holzschneidend für meine aach so tolle Schwiegermutter.
Was denkt ihr ich bin weder fett noch ungepflegt oder lieg ich total falscmfg
Mfg
Die Geister die ich rief

hm......hast Du keine Lust eure Probleme näher anzusehen.?
Fremdgehen ist vielleicht ein Todesstoss, möchtest Du Schluss machen und tust es damit er Schluss macht.?
Ich halte vom Fremdgehen nichts, es ist unehrlich und hinterhältig....wenn Du es ihm vorher sagst, ok, dann ist das was anderes, aber so einfach so und dann noch um vor dem Lösen eurer Probleme zu flüchten bringt das für keinen etwas gutes....
 
Hallo!Hat der hund euch dabei immer zugesehen?:confused:
oder war er hächelnd neben den Bett gestanden?
Vielleicht solltest du deinen Mann mal fragen,warum er kein Sex mehr möchte!Wassagt er denn überhaupt dazu?Ist er krank?Ein Bekannter von mir wollte keinen Sex mehr mit seiner Frau,weil sie ellenlange Fussnägel hatte.Dass fand er abtörend.Aber fremd gehen ist keine Lösung.Dabei fühlst du dich auch nicht wohl!Hm,antworte mal was Sache ist.Dann können wir dir Tips geben.
 
Werbung:
Ist schwer darüber zu schreiben.mein Mann will keinen Sex mehr schuld ist der neue Hund angeblich
Heute hat er meeting und übernachtet dort obwohl baden ganz in der nähe ist.
Ich überlege ihn zu betrügen.was haltet ihr davon.Ich hab keinen Bock als Nonne zu verenden Holzschneidend für meine aach so tolle Schwiegermutter.
Was denkt ihr ich bin weder fett noch ungepflegt oder lieg ich total falscmfg
Mfg
Die Geister die ich rief

der Hund?
Holz schneiden für die Schwiegermutter??
falscmfg???



hast dir schon Mut angetrunken? oder wie
:->))
 
Zurück
Oben