Besetzung - ????????

G

gina-mira

Guest
hallo ihr lieben,
also folgendes. ich hatte mich schon einmal in diesem forum eingetragen und zwar ging es dort um die angst vor krebs die ich habe (unbegründet). durcch einige gespräche wurde mir bestätigt, so wie ich es vorher auch schon dachte das es an meinem onkel liegt. mein onkel ist damals an einem hirntumor gestorben und das ziemlich plötzlich, ich leide heutzutage an dingen die ihm zuvor passiert sind. er ist kurz vor seinem tod desöfteren ohnmächtig geworden plötzlich im krankenhaus wieder wach geworden, nun ja ich habe halt ziemlich angst vor dem ohnmächtig werden und solchen späßchen, aber seit jahren schon, mir ist es erst jetzt bewusst geworden.
so nun habe ich mit einer netten userin von hier email kontakt, die nun meinte das er in mir steckt. also das ich besetzt wäre. ok nehm ich hin, ich frage nun hier auch nochmal weil es schon interessant ist mehrere ernstgemeinte meinungen zu hören.
und vor allem nun meine frage, was kann ich tun. ich hab grad bestimmt keine hunderte von euro übrig um einen heiler zu beauftragen. zudem weiß man ja nie wem man da so in die hände rutscht. sie meinte er würde nicht mehr von alleine gehn??
so auf richtige gespräche einlassen will ich mich auch nicht weil ich angst vor geistern habe, also cih habe angst vor erscheinungen.
was meint ihr denn zu dem ganzen?
 
Werbung:
***Titel von "????????" nach "Besetzung - ????????" geändert***

Hallo Gina-maria! :)

Ich habe den Titel geändert um ihn aussagekräftiger zu machen.

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee

P.S.: Soweit ich (von seriösen Medien) weiß, kann ein Mensch nicht so ohne weiteres "besetzt" werden. Wenn es überhaupt vorkommt, dann nur sehr, sehr, sehr selten. Gerüchte in dieser Hinsicht erfüllen meist den Zweck Menschen Angst zu machen. Ich lehne so etwas ab, weil sie einer gesunden Spiritualität im Wege stehen und Schaden können.

Setze dich mal mit den Büchern von Paul Meek auseinander. Er ist in der Tat ein seriöses Medium und in seinen Büchern werden viele Fragen rund um die Medialität, als auch dem Leben nach dem Tod beantwortet. Ich halte seine Bücher für empfehlens- und lesenswert!!!
 
Zurück
Oben