Beschneidung - ein furchtbares Verbrechen

Werbung:
Danke für diesen Link.
GENAUSO habe ich die Äußerungen in Erinnerung!


Ja. Genauso wie bei tree2. :(


Bei einem Kind oder Baby darf man das nicht, es hat immer ein Trauma davon, wenn es älter ist und Schmerzen hat, kann man es ihm erklären, dann kann es sich auch selbst entscheiden.
Aber aus religiösen oder kulturellen Gründen ist es nur Körperverletzung und damit ein Verbrechen.

Ein Erwachsener darf mit seinem eigenen Körper machen was er will, aber ein Kind muß man in jedem Fall vor solchen Verletzungen schützen.
Körperteile abschneiden geht gar nicht!
 
hab schon gehört das kosmetische korrekturen bei frauen - also schamlippen verkleinern - bei frauen zunimmt ... aber wohlbemerkt kosmetisch
hat nichts mir religion, ritual oder dergleichen zu tun

grüßlis
 
Ja. Genauso wie bei tree2. :(

Tree2 Spricht aber in dem Link nicht von Blutigem Sex verbunden mit Schmerzen , Ireland hingegen schon , das sind schon 2 Paar schuhe .

Bei Tree2 war es mehr die Psychologische Komponente .

Selbst im Alter werden heute Bescheidungen bei Männenr wegen Vorhautverengung durchgeführt . das ist ein 10 minuten eingriff mit Narkose , schnipp schnapp^^ .
Die erste Zeit danach ist unangenehm zumindest bei mir war es so weil man dauergeil rumrennt ^^ aber danach gibts eigentlich nur Vorteile :D

mfg
 
Wenn ich mich recht erinnere wurde das im Zusammenhang mit verminderter Lubrikation erwähnt.
Auch soll die Masturbation ist für Männer, bei denen die Vorhaut komplett entfernt wurde, nur noch mit Hilfsmitteln (div. Gleitmitteln oder einfach Babyöl) möglich sein, und auch dann noch nicht ganz schmerzfrei, aber, wie gesagt, ich bin kein Mann, kenne sonst keinen beschnittenen Mann und habe diese ganzen Infos von einem einmaligen Zusammentreffen mit vielen beschnittenen Männern und deren Partnerinnen.
 
Wie gesagt, ich bin selbst damit nie (also" leibhaftig" ... :D) in Berührung gekommen, habe diese Infos im Rahmen einer Fortbildung erhalten und war daraufhin geschockt, weil ich es vorher nicht wußte.
(es waren aber weit mehr als drei Betroffene - was soll ich denn nun glauben???)

Also ich bin beschnitten - nicht aus religiösen sondern aus ästhetischen Gründen (obgleich ich es nett finde, dass das eines der wenigen Dinge ist wo sich Juden und Moslems einig sind ;) ) - ich wüsste nicht was dadurch für Probleme entstehen sollten.
 
Also ich bin beschnitten - nicht aus religiösen sondern aus ästhetischen Gründen (obgleich ich es nett finde, dass das eines der wenigen Dinge ist wo sich Juden und Moslems einig sind ;) ) - ich wüsste nicht was dadurch für Probleme entstehen sollten.

wenn man etwas wirklich liebt, sperrt man es nicht ein...
 
Werbung:
Zurück
Oben