Beschneidung - ein furchtbares Verbrechen

Werbung:
Mein Ehemann war auch beschnitten, und wir fanden das beide sehr angenehm.

Aber das ist denke ich nicht das Thema, hier geht es um die brutale Verstümmlung von Frauen.

Richtig, es sind zwei paar Themen. Eine Beschneidung bei Jungen kann auch medizinisch notwendig sein, Vorhautverengung/Phimose, wie hier schon angesprochen wurde und wenn da nicht die Vorhaut entfernt wird, haben diese Männer erst später richtige Probleme. Im speziellen mit der Erektion, denn das geht dann nicht mehr so mit der Verengung. Dann kommen Schmerzen, warum sich dann auch viele erst im Alter beschneiden lassen und das ist risikoreicher als im Kindesalter.

Die Beschneidung beim Mann hat übrigens einen Vorteil, die Eichel ist durch die Vorhaut nicht mehr geschützt und dadurch unempfindlicher. Mit den Narben hat Ireland schon Recht, dass wird immer wieder zu Schmerzen führen, nach ner halben Stunde, im Gegensatz zu den 1,5 Minütchen. ;)

Beschneidung bei Frauen und jungen Mädchen ist dagegen barbarisch. Welchen Sinn soll eine Entfernung der äußeren oder inneren Schamlippen haben, oder der Klitoris. Keinen, es wäre so, als wenn man beim Mann die Eichel entfernen würde. Also, so überhaupt nicht vergleichbar!

Keine Frage, es gibt auch Verschlüsse der inneren Schamlippen und so etwas muss medizinisch korrigiert werden, aber mehr auch nicht.

Jegliche Beschneidung bei Frauen und Mädchen ist hingegen barbarisch, mit Beschneidungen beim Mann nicht einmal ansatzweise vergleichbar. Männer können gerne auf diese Vorhaut verzichten, damit aus ner Minute auch mal 30 Minuten werden können. :lachen:


Was ich aber lächerlich finde, die ästhetischen Beschneidungen/Retuschen bei Frauen. Hach, meine inneren Schamlippen sind zu lang ....... huch aber auch, hängen raus .... schnell den nächsten Doc finden. Hihi, grad diese Unterschiede sind aber grad so reizvoll. Na ja, mehrere Themen in einem.
 
"Unempfindlicher", welch' großartiger Vorteil.
Gibt auch andere Möglichkeiten, mit denen man die "1,5 Minütchen" auf so ca. 3 Minuten steigern kann.
 
Richtig, es sind zwei paar Themen. Eine Beschneidung bei Jungen kann auch medizinisch notwendig sein, Vorhautverengung/Phimose, wie hier schon angesprochen wurde und wenn da nicht die Vorhaut entfernt wird, haben diese Männer erst später richtige Probleme.

es ist keineswegs nötig, deshalb die komplette Vorhaut zu entfernen.

Und ich sehe keinen vernünftigen Grund, die Beschneidung von Jungen zu verharmlosen.
 
es ist keineswegs nötig, deshalb die komplette Vorhaut zu entfernen.

Und ich sehe keinen vernünftigen Grund, die Beschneidung von Jungen zu verharmlosen.

Verharmlosen, tue ich da auch nichts. Es sind halt unterschiedliche Themen und eine Vorhautverengung ist nicht lustig. Gibt da schöne Bilder zu, dass es bis zum Vergammeln gehen kann und das ist nicht mehr amüsant. Was ich mich dazu auch frage, wie es Eltern soweit kommen lassen können, Scham ?
Weil Beschneidung, Entfernen der Vorhaut ja was Böses ist. Und komischerweise es passiert immer wieder, dass junge Erwachsene und Männer sich im späteren Leben die Vorhaut entfernen lassen müssen, weil die Erektion nicht mehr geht. Eigentlich traurig.

Nochmals, es sind unterschiedliche Dinge, das barbarische Beschneiden von Mädchen/Frauen, die Beschneidung im jüdischen Glauben und die Vorhautverengung. Letztere ist sehr weit verbreitet. Wird viel übersehen, von Eltern und Kinderärzten, auch wenn Ärzte es sehen, lassen es Eltern sogar nicht zu. Begründet auf unsere Hirngespinste = Beschnitten = Jude, leider weit verbreitet, noch heute.

Meine Eltern waren damals auch so, Hilfe Phimose, bis sie ein Arzt damals aufgeklärt hat, wie verbreitet das ist und viel zu oft nicht gehandelt wird. Und das Nichthandeln ist heute noch verbreitet, zu Lasten der Männer. Es ist aber halt ein Thema, worüber nicht gesprochen wird .............. genau wegen Beschneidung und Huch ....... obwohl es medizinisch notwendig ist, wenn eine Vorhautverengung vorliegt.

Das ist der Unterschied zu den barbarischen Beschneidungen der Mädchen/Frauen. Oder einfach gesagt, ein Mann braucht keine Vorhaut und wenn medizinisch notwendig, weg mit dem Teil, bevor jemand lebenslang Probleme hat und sich irgendwann doch traut, sich an dem wertvollsten Teil, ein Messer ran zu lassen.

Wie gesagt, ein Tabu-Thema, wenn Männer darunter leiden, leiden sie lieber als ganze Kerle weiter darunter, als an das Teil einen Arzt zu lassen. Sie haben lieber den Knickschwanz bei jeder Erektion und es finden ja sogar noch einige toll. Alles aus Scham begründet und einer gewichtigen Sache ..... aus einer Glaubensideologie begründet ...... Beschneidung = XXXX
Noch immer festsitzend in den Köpfen.
 
Werbung:
Zurück
Oben