Beschneidung - ein furchtbares Verbrechen

Rose2

Neues Mitglied
Registriert
14. Juli 2011
Beiträge
1.321
Jahr für Jahr werden immer noch Millionen von unschuldigen Säuglingen, Kindern und Jugendlichen brutal verstümmelt und mißhandelt. Bei einer Beschneidung werden den Kindern meist ohne Betäubung Teile der Klitoris und der Schamlippen entfernt. Manche der Beschnittenen sterben danach an Blutungen und Infektionen. Die Überlebenden leiden ihr Leben lang an gestörter Menstruation, erhöhtem Infektionsrisiko und verminderter bis gar nicht mehr vorhandener Lust an Sexualkontakten. Auch Geburten können durch eine Beschneidung erschwert bis unmöglich gemacht werden.
Diese Tradition ist hauptsächlich im westlichen und nordöstlichem Afrika verbreitet. Die EU hat die Beschneidung unter gesetzliche Strafe gestellt. Trotzdem lassen Emigranten in der EU oft noch ihre Töchter bei Aufenthalten in den afrikanischen Heimatländern beschneiden.
 
Werbung:
In Frankreich werden Eltern ins Gefängnis gesteckt, wenn die Töchter verstümmelt aus dem Urlaub kommen.
Anders scheint es nicht zu gehen.
 
und als mann sag ich da ... besser waschen als sich zu beschneiden

:rolleyes:

Mir war früher nie klar, wie sehr auch Männer unter Beschneidung zu leiden haben (angefangen von dem, für die meisten so empfundenen, hochpeinlichen Ritual bishin zu lebenslang eingeschränkter, oft äußerst schmerzhafter Sexualität).
Ich kannte nur dieses absurde "Hygieneargument" ... .
 
Mir war früher nie klar, wie sehr auch Männer unter Beschneidung zu leiden haben (angefangen von dem, für die meisten so empfundenen, hochpeinlichen Ritual bishin zu lebenslang eingeschränkter, oft äußerst schmerzhafter Sexualität).
Ich kannte nur dieses absurde "Hygieneargument" ... .

absoluter Bullshit...
 
Haben die Männer gelogen???

ich weiß ja nicht, was sich die abschneiden ließen...bzw. wenn sie drei Tage nach der OP Ses gehabt haben, kann ich mir vorstellen, dass die Sache ien wenig schmerzhaft war.


ich kann nur jedem eine Beschneidung empfehlen, der auf Sex steht.
 
ich weiß ja nicht, was sich die abschneiden ließen...bzw. wenn sie drei Tage nach der OP Ses gehabt haben, kann ich mir vorstellen, dass die Sache ien wenig schmerzhaft war.


ich kann nur jedem eine Beschneidung empfehlen, der auf Sex steht.

Ohne Erektion? Denn diese sei in der Regel mit Schmerzen verbunden, so sagte man mir, da nur noch eingeschränkt möglich (bin aber kein Mann und kann mich da überhaupt nicht hineinversetzen).
 
Werbung:
Ohne Erektion? Denn diese sei in der Regel mit Schmerzen verbunden, so sagte man mir, da nur noch eingeschränkt möglich (bin aber kein Mann und kann mich da überhaupt nicht hineinversetzen).

du meinst wer beschnitten ist, ist impotent? wenn dem so wäre, gäbs nebenan keinen kritischen Atommacht-Israel Thread.
 
Zurück
Oben