Beschneidung - ein furchtbares Verbrechen

öhm ...sorry, ireland ...
ich war mit drei männern zusammen, die beschnitten waren, und die hatten keinerlei probleme mit der erektion. außerdem ... nunja, sie waren wesentlich durchhaltestärker und ich hatte bei denen nieeee eine pilzinfektion.
im übrigen waren die aus unterschiedlichen kulturen, also auch ein westler dabei.
natürlich sind jetzt 3 nicht so wahnsinnig repräsentativ, aber mehr waren halt net dabei.

:)
 
Werbung:
du meinst wer beschnitten ist, ist impotent? wenn dem so wäre, gäbs nebenan keinen kritischen Atommacht-Israel Thread.

Nein, aber man (beschnittene Männer) sagte mr, daß Sex in der Regel schmerzhaft empfunden wird weil eine Erektion schmerzhaft oder nur noch mit Blutungen möglich sei (und somit eingeschränkt).
Diese Männer waren großteils verheiratet und ihre Ehefrauen bedauerten die Beschneidung auch sehr, weil sie sich mit ihren Wünschen automatisch ziemlich "bedeckt" hielten ... .

Also, Du meinst jetzt, daß das alles Lügen waren? (und: es geht nicht um Israel, es werden auch Männer in anderen Kuturen beschnitten)
 
religiöse Beschneidung bei Frauen ist allerdings schwere Körperverletzung und unsagbar lust und frauenfeindlich.
 
öhm ...sorry, ireland ...
ich war mit drei männern zusammen, die beschnitten waren, und die hatten keinerlei probleme mit der erektion. außerdem ... nunja, sie waren wesentlich durchhaltestärker und ich hatte bei denen nieeee eine pilzinfektion.
im übrigen waren die aus unterschiedlichen kulturen, also auch ein westler dabei.
natürlich sind jetzt 3 nicht so wahnsinnig repräsentativ, aber mehr waren halt net dabei.

:)

Wie gesagt, ich bin selbst damit nie (also" leibhaftig" ... :D) in Berührung gekommen, habe diese Infos im Rahmen einer Fortbildung erhalten und war daraufhin geschockt, weil ich es vorher nicht wußte.
(es waren aber weit mehr als drei Betroffene - was soll ich denn nun glauben???)
 
Nein, aber man (beschnittene Männer) sagte mr, daß Sex in der Regel schmerzhaft empfunden wird weil eine Erektion schmerzhaft oder nur noch mit Blutungen möglich sei (und somit eingeschränkt).
Diese Männer waren großteils verheiratet und ihre Ehefrauen bedauerten die Beschneidung auch sehr, weil sie sich mit ihren Wünschen automatisch ziemlich "bedeckt" hielten ... .

Also, Du meinst jetzt, daß das alles Lügen waren? (und: es geht nicht um Israel, es werden auch Männer in anderen Kuturen beschnitten)

ok, also wir haben drei erwachsene Männer, die sich im reiferen Alter beschneiden ließen und bei Erektionen Blutungen haben...

entweder die haben wirklich nicht gewartet bis die Wunde verheilt war, oder schwerer Kunstfehler, oder sie haben das nur behauptet weil sie die Ärsche ihrer Frauen nicht mehr ertragen haben.
 
vll. stellt sich in diesem zusammenhang auch die frage, auf welche art beschnitten wurde?
also das da vll. unterschiede gibt?
ich mein, bei den frauenbescheidungen gibts ja auch von klitoriskuppe entfernen bis alles einschließlich der schamlippen entfernen plus noch zunähen.
das ist sowieso der wahnsinn schlechthin.

zum männerbeschneiden könnt ich noch nen freund fragen, der auch beschnitten ist.

:)

p.s.
wär schön, sabbah, wenn du deine ganz persönliche frauenverachtung mal ein bisschen an die leine nimmst, und hier nicht einbringst.
danke
 
vll. stellt sich in diesem zusammenhang auch die frage, auf welche art beschnitten wurde?
also das da vll. unterschiede gibt?
ich mein, bei den frauenbescheidungen gibts ja auch von klitoriskuppe entfernen bis alles einschließlich der schamlippen entfernen plus noch zunähen.
das ist sowieso der wahnsinn schlechthin.

zum männerbeschneiden könnt ich noch nen freund fragen, der auch beschnitten ist.

:)

p.s.
wär schön, sabbah, wenn du deine ganz persönliche frauenverachtung mal ein bisschen an die leine nimmst, und hier nicht einbringst.
danke

Ja, es gibt wohl auch bei Männern da Unterschiede (auch, ob es von einem Arzt oder von einem ggfs. sehr alten, halbblinden Menschen in irgendeiner Funktion vorgenommen wird .... ).
Ich muß sagen, ich war damals zu geschockt, um nachzufragen (und das passiert mir selten).
 
@ Lucia
Jep, frag doch bei Gelegenheit mal nach.

Mir ist wieder eingefallen, daß diese Männer und deren Frauen erwähnten, daß die männliche Beschneidung von den betroffenen Männern hinterher als "toll" dargestellt wird, und die Schmerzen und Beeinträchtigungen quasi negiert werden, weil man es ja doch nicht mehr ändern kann ... (es war auch von "Rückoperationen" und den damit verbundenen immensen Schwierigkeiten die Rede, von den dieszgl. Kosten, die von den Kassen i.d.R. nicht übernommen werden usw. ... ich habs aber nicht mehr 100% präsent).
 
Nein, aber man (beschnittene Männer) sagte mr, daß Sex in der Regel schmerzhaft empfunden wird weil eine Erektion schmerzhaft oder nur noch mit Blutungen möglich sei (und somit eingeschränkt).
Diese Männer waren großteils verheiratet und ihre Ehefrauen bedauerten die Beschneidung auch sehr, weil sie sich mit ihren Wünschen automatisch ziemlich "bedeckt" hielten ... .

Also, Du meinst jetzt, daß das alles Lügen waren? (und: es geht nicht um Israel, es werden auch Männer in anderen Kuturen beschnitten)

Des wegen würden ja trotzdem sämtliche Beowhner Israels aussterben in nächster Zeit ??
 
Werbung:
Des wegen würden ja trotzdem sämtliche Beowhner Israels aussterben in nächster Zeit ??

Ich hab doch nicht gesagt, daß es NICHT möglich ist, nur, daß es sehr schmerzhaft und mitunter ne blutige Sache (und zwar jedesmal) sein soll (BIN KEIN BESCHNITTENER MANN!!!!).

Ich will auch Näheres darüber erfahren, kenne ja nur die Aussagen dieser Leuts und das, was hier beschrieben wurde.
 
Zurück
Oben