Beschneidung - ein furchtbares Verbrechen

Werbung:
Werbung:
Die Bescheidung von Frauen bzw. Mädchen, das Entfernen von Klitoris und/oder Schamlippen ist auf jeden Fall ein grobes Verbrechen, das unbedingt mit ein paar Jahren Gefängnis für alle Beteiligten geahndet werden sollte!

Dass ich selber als kleiner Junge beschnitten worden bin (aus medizinischen Gründen), dafür bin ich von Herzen dankbar seit ich Sex habe...

Es ist viel hygienischer, die Ansteckungsgefahren sind für meine Partnerin (Pilze) wie auch für mich wesentlich geringer... Mein Stehvermögen ist offenbar ziemlich gut ;-)

und: ich werde in fortgeschrittenerem Alter nie ein Problem mit der enger werdenden Vorhaut haben... wie ich es immer wieder bei älteren männlichen Tantramassagekunden antreffe... das ist für diese Männer wirklich ein Problem, und zwar ein schmerzhaftes.


mein Sohn war ungefähr 8 Monate alt, da stellte der Kinderarzt fest, dass er Phimose hat.

So musste ich einmal in der Woche in die Praxis und er bekam mit einem kleinen Hacken, sah aus wie eine Häkelnadel, die Vorhaut gelöst.

Ich fand es schrecklich, bereits beim Eintreffen in der Praxis, schrie der Kleine und dann bei der Behandlung noch viel mehr und dann erst, wenn Pipi kam.

Dann doch lieber die Beschneidung gleich nach der Geburt.

Da habe ich mir geschworen sollte ich noch einen Jungen bekommen, lasse ich den beschneiden. -
 
Zurück
Oben