Beschneidung - ein furchtbares Verbrechen

einerseits wurden die juden auch hier wegen die beschneidung übel beschimpft und anderseits ist deine aussage/meinung sowas von uninterssant, wie nur etwas. fakt ist, dass bis auf weiters auch in D. die beschneidung aus relligiösen gründen erlaubt bleibt...die diskussion unter juden wird weitergehen, das ist wichtig, nicht aber was ausserhalb des judentums darüber gesagt wird! wir wissen genau, dass antisemiten jede möglichkeit benützen für das "haut den juden spiel". wir leben damit.



shimon a.

mundverbieter1938 ist wieder unterwegs.....

die beschneidung von wehrlosen kindern bleibt erlaubt...welch überaus antifaschistischer triumph, ich gratuliere.
 
Werbung:
die beschneidung von wehrlosen kindern bleibt erlaubt...welch überaus antifaschistischer triumph, ich gratuliere.

Es ist aber so Hagall, der Gesetzesentwurf ist vom Bundeskabinett verabschiedet worden:
http://www.taz.de/Gesetzentwurf-des-Bundeskabinetts/!103271/

Der Paragraphentext steht auch schon.

Ja, und es ist weltpolitischer Druck, ein Gegensteuern sich derzeit Deutschland nicht erlauben kann. Übrigens logischerweise nicht erlauben kann. Dazu gehört auch, dass Deutschland nicht mehr Deutschland ist, sondern längst Europa.
Böse Zungen behaupten sogar, Amiland II und keiner hat es gemerkt.

Es scheint anscheinend an einigen vorbeigegangen zu sein, dass wir noch eine Welt neben uns haben, auch mit 1,57 Milliarden Muslime und gut 13 Millionen Juden, die wir zu tolerieren haben, was wohl selbstverständlich sein sollte.

Natürlich können wir es uns auch einfach machen, wir steuern als Vorreiter auf der Welt fanatisch dagegen an, setzen die Beschneidung hier in Deutschland unter Strafe und verfolgen daraus hier in DE die Glaubensanhänger. Das wäre die erste schlimme Folge.
Zweite Folge, viel schlimmer, weltpolitische Ausgrenzung. Naja, einige wollen das ja auch genau, weil sie noch immer meinen, DE sei souverän.

Und genau das ist Deutschland nicht, wir sind abhängig von der Welt und auch von denen, die, die Weltpolitik spinnen. Dazu, wir haben es schön vor den Augen gesetzt bekommen, ein LG-Urteil und die Welt muckte auf und eine deutsche Regierung rotierte.

Klar, wir haben die Menschenrechte, dazu aber auch die politische Großwetterlage und nun sollte sich mal jeder selbst fragen, was uns ein Verbotsgesetz bringen würde.
Den Deutschen, nach seinem Glauben her, würde es gar nicht betreffen, nur den Andersgläubigen in DE, der die Beschneidung aus seinem Glauben heraus betreibt. Derjenige würde dann in DE rechtlich verfolgt werden können, bzw. Diejenigen würden einfach gehen. Weltweit hätte solch ein Verbotsgesetz auch keine Auswirkung auf die Beschneidungsanhänger. Keine Wirkung.
Es wäre nur eine Ausgrenzung, die dann weltweit politisch mit Ausgrenzung beantwortet wird. Was wäre das für ein Gewinn.
 
mundverbieter1938 ist wieder unterwegs.....

die beschneidung von wehrlosen kindern bleibt erlaubt...welch überaus antifaschistischer triumph, ich gratuliere.




du brauchst weder gratulieren, noch so vollmundige sprüche klopfen - es täte dir gut zu beobachten, wie die juden (hier und auch in israel!) mit der beschneidung in der zukunft umgehen werden... ich hoffe darauf, dass unter juden weiter über die beschneidung ernsthaft diskutiert wird - was nur dann möglich ist, wenn in der debatte endlich ruhe einkehrt.


shimon a.
 
du brauchst weder gratulieren, noch so vollmundige sprüche klopfen - es täte dir gut zu beobachten, wie die juden (hier und auch in israel!) mit der beschneidung in der zukunft umgehen werden... ich hoffe darauf, dass unter juden weiter über die beschneidung ernsthaft diskutiert wird - was nur dann möglich ist, wenn in der debatte endlich ruhe einkehrt.


shimon a.
Es geht hier nicht um Juden, es geht um Staatsbürger ;)
Nämlich um wehrlose, weil Babies oder Kinder.
Du kapierst den Unterschied nicht.
Ein Armutszeugnis.
 
Werbung:
Es geht um Staatsbürger, die aufgrund ihrer Herkunft einen anderen Glauben besitzen. Darum geht es, respektieren, oder vereinstaatlichen ?

KEIN glaube, hat auch nur den geringsten anlass respektiert zu werden! woher kommt denn dieser irrsinn, dass man jemandens glaube respektieren sollte?
wieso sollte man perversitäten respekt zollen?
nun, der islam ist meiner meinung nach der perverseste unter den religionen, da sich immer wieder gruppenbildungen der extremen form bilden, wie zb salafisten oder diese wahnsinnigen hier:
"Die pakistanischen Taliban haben sich erstmals nach dem Attentat auf die 14- jährige Malala Yousufzai zu Wort gemeldet und trachten dem Mädchen weiter nach dem Leben. Die 14- Jährige verdiene den Tod, weil sie eine "Spionin des Westens" sei."
quelle:http:krone.at/Welt/Taliban_zu_Attentat_Scharia_erlaubt_Toetung_von_Kindern-14-jaehrige_Malala-Story-337705
krank im kopf ist da noch ein milder ausdruck.
wo sind da die menschenrechtler? wieso wird dieser abartige glauben nicht verboten?
 
Zurück
Oben