Beschneidung - ein furchtbares Verbrechen

Das kann doch kein Grund sein darauf zu vertzichten. Ich habe solche bigotte Scheiße immer gehasst. Darauf zu verzichten das Richtige zu tun, um es sich ja mit niemandem zu verscherzen.

Auf was verzichten, ein Verbot in Deutschland bringt doch nichts z.B. in Israel, oder in muslimischen Staaten, oder in Amerika, oder in Afrika. Oder erwartest du das, der Deutsche pupt und die Welt folgt ? Glaubst du das etwa ?
Genauso wenig bringt es hier etwas bei den Hardcore-Gläubigen, die machen es dann auch weiter hier, aber wieder in Hinterzimmern, oder gehen.

Dem einzigen, dem ein Verbot etwas bringt, hier in DE, sind die, die jetzt schon dagegen sind und zudem, für Deutsche hat es keine Bedeutung. Denn die medizinischnotwendige Beschneidung, ist nicht religiös unterwandert.

Die Religionen könnten sich wehren, die Kinder ja ehr nicht, also lassen wir es lieber. Meine Güte.

Wo gegen sollen sich die muslimische Staaten wehren, wogegen Israel, oder Amerika, wenn so ein Verbot nur in Deutschland Bedeutung hat. Das einzige, sie werden das als Ausgrenzung werten und genauso agieren, ob wir uns das erlauben können ?

Nochmals, so ein Verbot würde sich nur gegen die in Deutschland richten, die, die Beschneidung aus dem Glauben heraus betreiben. Damit gegen die Mitbürger mit ausländischem Hintergrund, die seit Jahrzehnten hier in DE integriert sind. Gegen keinen anderen. Hat keine Bedeutung für die Welt.
Nur mit einem Haken, hat der deutsche Michel erst einmal ein Verbotsgesetz, wird er gnadenlos daraus die Verfolgung umsetzen ...... gegen die, die ihrem Glauben mit allen Praktiken nachkommen, was in anderen Ländern erlaubt ist.

Und was würde es dann für die Glaubensanhänger wohl bedeuten ?

Wenn sich wirklich was ändern sollte, müsste es sich von den Glaubensanhängern aus ändern und das ist ein schwieriges Unterfangen.
 
Werbung:
Auch eine Form von Beschneidung:

Nach jahrelangen Beratungen hat der Vatikan beschlossen, dass ungetaufte Kinder doch ins Paradies dürfen.

...wenn auch "nur" eine psychische.
 
diejenigen, denen ein Verbot was bringt, sind die KINDER, egal welchen Geschlechts.

und das wird Mr. Fiwa auch nach weiteren 1000 Seiten mit seinem völlig wirren und irrationalen Schlingerkurs nicht begreifen.

Ich bin übrigens unbedingt dafür, in Deutschland sämtliche Geschwindigkeitsbegrenzungen auf Autobahnen aufzuheben, weil man ja in Dubai inner Wüsten rasen kann.

Kamele hingegen sollten umgehend auf deutschen Autobahnen zugelassen werden.
Wie kommen son paar Deutsche eigentlich dazu anderen ihre Kultur aufzwingen zu wollen.
Unglaublich, was die sich leisten.

Ich bin empört.

:rolleyes:
 
@nizuz,

wobei man der veramerikanisierten westlichen Kultur schon eine gewisse Tendenz zum Infiltrieren attestieren kann. Und das ist nicht so unzweifelhaft.

Bloß hat das hier gar nichts damit zu tun und eigentlich kann ich schon Verständnis für Gläubige aufbringen, die da gegen ein Verbot sind - auch wenn ich deren Position nicht teile.

Dass man aber auch ohne diesen religiösen Hintergrund dagegen ist und auch dann noch, wenn es seitenlang erklärt wird - sorry, da fehlt dann auch mir das Verständnis.
 
Ich bin übrigens unbedingt dafür, in Deutschland sämtliche Geschwindigkeitsbegrenzungen auf Autobahnen aufzuheben, weil man ja in Dubai inner Wüsten rasen kann.

Kamele hingegen sollten umgehend auf deutschen Autobahnen zugelassen werden.
Wie kommen son paar Deutsche eigentlich dazu anderen ihre Kultur aufzwingen zu wollen.
Unglaublich, was die sich leisten.

Ich bin empört.

:rolleyes:

ich bin auch empört und ich wäre dafür, dass Nizuze zur Prophylaxe nur 20 km/h fahren dürfen, aber dieses ohne einen fahrbaren Untersatz.

(ich passe mich nur an)
 
@nizuz,

wobei man der veramerikanisierten westlichen Kultur schon eine gewisse Tendenz zum Infiltrieren attestieren kann. Und das ist nicht so unzweifelhaft.

Bloß hat das hier gar nichts damit zu tun und eigentlich kann ich schon Verständnis für Gläubige aufbringen, die da gegen ein Verbot sind - auch wenn ich deren Position nicht teile.

Dass man aber auch ohne diesen religiösen Hintergrund dagegen ist und auch dann noch, wenn es seitenlang erklärt wird - sorry, da fehlt dann auch mir das Verständnis.

ich hab auch jede Menge Verständnis für Gläubige und Traditonen und auch deren Protest - zumal diese Diskussion (hier im Forum allerdings nur am Rande) auch tatsächlich für jede Menge depperten Antisemitismus und Antiislamismus mißbraucht wurde.

beim Fiwaschen Geschwurbelmus ist angesichts von galoppierender Irrationalität mein Verständnis dann doch langsam alle.
 
ich hab auch jede Menge Verständnis für Gläubige und Traditonen und auch deren Protest - zumal diese Diskussion (hier im Forum allerdings nur am Rande) auch tatsächlich für jede Menge depperten Antisemitismus und Antiislamismus mißbraucht wurde.

beim Fiwaschen Geschwurbelmus ist angesichts von galoppierender Irrationalität mein Verständnis dann doch langsam alle.

Ich habe die Vorstellung, dass der direkte Weg der leichteste ist und ich denke, dass es das ist, was wir dann rational nennen.

Jetzt kann es passieren, dass man auf diesem Weg auf einen Widerstand trifft und dann von diesem Weg abgelenkt wird. Der Beobachter sieht dann Irrationalität. Ich kann das bei anderen und auch bei mir beobachten. Man muss bei Erwachsenen Menschen aber auch erwarten können, dass einer Argumentation, die ja, wie hier nicht sonderlich komplex ist, gefolgt werden kann. Aber wie man sieht gibt es nichts, was es nicht gibt.:D Tragischkomisch ist die Signatur.
 
Werbung:
Jetzt weiß ich endlich, wofür man Politiker braucht.

Ihr beide habt mir die Augen geöffnet. :rolleyes:
 
Zurück
Oben