Beschmutzte Toiletten...?

Hallo AnimaMea,

ich träume auch häufig von Toiletten. Mittlerweile habe ich verstanden, dass es hierbei um das Thema "Loslassen, Intimität" (auf der Toilette kann man der sein, der man wirklich ist) bzw. "seinen Gefühlen freien Lauf lassen" und "seelische Reinigung" geht und bei verschmutzen Toiletten um (auch eigene) mangelnde Anerkennung. Bei Großraumtoilette fällt mir ein, dass Du Dich vielleicht in Gesellschaft von Leuten befindest, die alle ein mangelhaftes Selbstwertgefühl haben und nicht ihre wahre Persönlichkeit ausleben können.
 
Werbung:
Hallo AnimaMea

Gehe ich recht in der Annahme, dass du dir selbst Bedingungen geschaffen hast, dir dir jetzt zum Nachteil geraten.

Du solltest deine Gefühle überprüfen.

Bist du emotionell blockiert?

Leidest unter mangelnder Anerkennung für das was du tust?

Wirst du in deiner Selbstentfaltung eingeschränkt?

Handelst du nicht nach deinen eigenen Prinzipien?

Wirst von jemand in eine Situation gebracht, in der du dich bloßgestellt fühlst, bist gekränkt darüber?

Diese negativen Impulse machen dich in diesen Situationen Handlungsunfähig?

Hast unüberwindliche Hindernisse und Schwierigkeiten gegen die du vergeblich versuchst anzugehen?

Es kann daran liegen, dass du sie auf falsche Weise zu lösen versuchst.

Denke darüber nach, ob und weshalb du Angst haben könntest zu wachsen, um solche Situationen ein für alle mal aufzulösen.

Dazu gehört die Überlegung wo du Getrenntsein brauchst .
Auch die evt. Überlegung, was das ist -- Getrenntsein?

Alles Liebe catwomen
 
Werbung:
Liebe Luise,liebe Catwomen...

Ja,ihr habt beide Recht!

catwomen geht da noch ein Stückchen weiter.Einige Dinge sind mir schon selber klar geworden,die Du beschreibst!

Danke euch
AnimaMea:umarmen:
 
Zurück
Oben