Beschmutzte Toiletten...?

AnimaMea

Mitglied
Registriert
16. Oktober 2008
Beiträge
795
Ort
Ostfriesland
Ich träume häufig von verdreckten Toiletten.Es ist so schmutzig,dass ich mich kaum bewegen kann und nicht weiß,wo ich hintreten soll.Die Wände sind beschmiert und oft sind die Toiletten verstopft..:confused:Meistens sind es Großraumtoiletten und ich suche immer eine,die ein bißchen sauberer ist...aber vergebens!

Was ist da bei mir noch im "unreinen"???
Lg AnimaMea
 
Werbung:
Ich träume häufig von verdreckten Toiletten.Es ist so schmutzig,dass ich mich kaum bewegen kann und nicht weiß,wo ich hintreten soll.Die Wände sind beschmiert und oft sind die Toiletten verstopft..:confused:Meistens sind es Großraumtoiletten und ich suche immer eine,die ein bißchen sauberer ist...aber vergebens!

Was ist da bei mir noch im "unreinen"???
Lg AnimaMea


Vielleicht liegt es auch am Ort, WO du dich bereinigen willst?
Denn du selbst siehst, sogar die WC-Räume, wo du hinwillst, sind völlig unrein.
Versuchs doch vielleicht diesmal mal an einem ganz anderen Ort? Kirche?
Kirchen sind meißt sauber. (Aber nicht Sekten o.ä. - siehe Großraumtoilette)

Was da im Detail im Unreinen ist, was du noch bereinigen könntest, siehst du ja, sagt der Traum dir ja nicht.
Vielleicht ist es dir noch unbewußt. Aber das kannst du ja ändern, in dem du deine nächsten Träume befragst.
 
Werbung:
Wie....WO ich mich bereinigen will??!!
Und was haben Großraumtoiletten mit Sekten zu tun...*ganzblödeguck*

Den "Ort" wo du alles bereinigen willst, vielleicht ist es der falsche Ort?
Ich weiß ja nicht, was du zu bereinigen hast und wo du das machst?
Unter Großraumtoiletten sehe ich z.B. öffentliche WCs. (muß aber nicht)
Man kann an falsche geraten, wie in deinem Traum.

Lt. meinem Traumbuch steht auch Kot im Traum für Reichtum, Geld usw.
aber bei mir war dafür das Symbol "neue Zähne" zuständig, nicht Kot. (bisher).
Als ich einmal 800 Euro in einer Lotterie gewann, hatte ich die Nacht davor geträumt, ich kriege eine ganze Reihe neuer Zähne.
Das war super und habe mich natürlich gefreut.
 
Zurück
Oben