Berufs legung

Werbung:
Hallo Feuer,

so langsam rattert es bei mir... bin eben ein bißchen blond... *ggg* . will sagen, jetzt versteh ich den zusammenhang zwischen deinen legungen. überlegst du gerade, ob es für dich überhaupt noch möglich ist -unter berücksichtigung deiner krankheit- in den alten beruf zurückzukehren...? dir müßte da gerade etwas anderes vorschweben, bzw. kristallisiert sich das so langsam heraus. mit den sternen am anker gehts hierbei um den spirituellen bereich, wenn ich nicht komplett daneben liege. und dabei gehts natürlich auch um den finanziellen bereich. und da siehts erst mal nicht sooo rosig aus, mit der achse fisch-anker-sarg scheints eher zu stagnieren. dann liegt das buch in 06, dir ist noch gar nicht so klar, wie du es anfangen sollst, was du machen sollst und das buch sagt auch etwas über das "wissen" aus. also erst mal ne menge fragezeichen, die erstmal geklärt werden wollen.

auch sehr schön in deinem großen blatt zu sehen, da liegt der anker kk zum buch, du schaust direkt in die sterne und kk zu dir die fische...

soweit erstmal...

lg anne
 
Hallo Feuer,

so langsam rattert es bei mir... bin eben ein bißchen blond... *ggg* . will sagen, jetzt versteh ich den zusammenhang zwischen deinen legungen. überlegst du gerade, ob es für dich überhaupt noch möglich ist -unter berücksichtigung deiner krankheit- in den alten beruf zurückzukehren...?ne das geht nicht dir müßte da gerade etwas anderes vorschweben, bzw. kristallisiert sich das so langsam heraus. mit den sternen am anker gehts hierbei um den spirituellen bereich, wenn ich nicht komplett daneben liege. und dabei gehts natürlich auch um den finanziellen bereich. und da siehts erst mal nicht sooo rosig aus, mit der achse fisch-anker-sarg scheints eher zu stagnieren. dann liegt das buch in 06, dir ist noch gar nicht so klar, wie du es anfangen sollst, Stimmt ich weiss nicht in welche richtung es gehen soll eruflich allgemeinwas du machen sollst und das buch sagt auch etwas über das "wissen" aus. also erst mal ne menge fragezeichen, die erstmal geklärt werden wollen.

auch sehr schön in deinem großen blatt zu sehen, da liegt der anker kk zum buch, du schaust direkt in die sterne und kk zu dir die fische...

soweit erstmal...

lg anne

später schreibe mir
 
Liebe Feuer....

also ich finde es schön, so wie du schreibst...ich denke bei öfterem Schreiben kommt immer mehr Routine und nachher macht es dir sogar Spaß.
Also ran und schreibe was du so siehst...kommt schon noch.
Aber nun zum beruflichen, dies war ja auch deine Frage.

Das mit dem Krankenhaus liegt in deinem Bild...steht da eine Operation an, aber ich sehe im bild du willst nicht darüber schreiben....ist OK.

Vom Unterbewußtsein her möchtest du gerne von zu Hause aus im spirituellen Bereich etwas machen....bist dir aber nicht ganz sicher, wegen zu wenig Geld.
Ich sehe auch das du noch einbißchen blockiert bist was das Spirituelle betrifft. Aber du schaffst das. Bleibe am Ball.

Alles Liebe dir
Yogi333
 
Werbung:
Liebe Feuer....

also ich finde es schön, so wie du schreibst...ich denke bei öfterem Schreiben kommt immer mehr Routine und nachher macht es dir sogar Spaß.
Also ran und schreibe was du so siehst...kommt schon noch.
Aber nun zum beruflichen, dies war ja auch deine Frage.

Das mit dem Krankenhaus liegt in deinem Bild...steht da eine Operation an, aber ich sehe im bild du willst nicht darüber schreiben....ist OK. Ja ich muss kleine op machen seit langeren immer wieder verschiebe es

Vom Unterbewußtsein her möchtest du gerne von zu Hause aus im spirituellen Bereich etwas machen....bist dir aber nicht ganz sicher, wegen zu wenig Geld.Hmm ja vieleicht etwas darüber nachdenke da es mir schon von vielen wurde seit 7 jahren profezeit das ich in diese richtung wurde ich tatig
Ich sehe auch das du noch einbißchen blockiert bist was das Spirituelle betrifft. Aber du schaffst das. Bleibe am Ball.



Alles Liebe dir
Yogi333

Danke
 
Zurück
Oben