1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

  3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wie lerne ich neue Liebe kennen 9er

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Apfelgrün, 29. Juli 2012.

  1. Apfelgrün

    Apfelgrün Mitglied

    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    499
    Werbung:
    Hy...

    jemand Ideen wie ich ne neue Liebe kennen lerne?

    Was is am besten...was meint ihr? Internet? Party? Uni?

    qs: 7
    qs: 11
    qs: 9
    qs: 29 qs:3 qs:31

    Versteckte:
    04-26-19
    02-09-15
    35-19-15

    Ich persönlichs finds schwer zum Deuten. Danke f eure Ratschläge u Mühe!
     
  2. famiela

    famiela Mitglied

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    83
    Ort:
    Idar-Oberstein
    Der Himmel schickt dir jemanden, wenn die Zeit gekommen ist. Bis Herbst dauerts noch.

    LG:)
     
  3. Sahara

    Sahara Guest

    habe den eindruck, das dauert noch, bis das alte verarbeitet und losgelassen ist.
    ist vielleicht etwas zu früh, schon an die nächste beziehung zu denken. habe eher das gefühl, eine ruhige zeit tut dir erst mal gut ........denke, wenn die zeit gekommen ist, wird er recht plötzlich und wie "zufällig" vor dir stehen......zufälle kann man eh nicht planen: es fallt einem ja zu;)
     
  4. Apfelgrün

    Apfelgrün Mitglied

    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    499
    Verstehe, dass Männer vom Himmel fallen glaube ich schon lange nimmer...hehe

    Naja ich denke es ist sicher gut wenn ich bisschen aktiver bin...schau mal...danke Euch!
     
  5. Sahara

    Sahara Guest

    Verstehe, dass Männer vom Himmel fallen glaube ich schon lange nimmer...hehe

    <<<<dann glaubst du auch nicht an zufälle?

    Naja ich denke es ist sicher gut wenn ich bisschen aktiver bin...schau mal...danke Euch!

    <<<<<ja, aber wenn man noch nicht wirklich offen ist, kostet dich das viel kraft und du strampelst vielleicht nur ins leere......zumindest lag in deinen karten für mich, dass dich das kraft kosten könnte....
     
  6. Apfelgrün

    Apfelgrün Mitglied

    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    499
    Werbung:
    Ich glaube nicht mehr darae oder besser gesagt ich traue mich nicht mehr daran zu glauben...mir hat man letztes Jahr gesagt, ich werde Ende des Jahres meinen Traummann kennen lernen...also hatte ich das ganze Jahr nur oberflächliche Beziehungen, weil ich "wusste" der Richtige kommt erst am Ende...am Ende des Jahres hab ich dann auch jem kennengelernt u unglaublich verliebt...der ist aber dann einfach weggegangen u ich hab Monate gebraucht um darüber hinwegzukommen...

    Ich mein der Punkt ist, dass ich mich alleine fühle u mich nach jemanden an meiner Seite sehne...also wieso sollt ich nicht jemanden suchen? Ich denke es ist nicht so gut wenn man ewig an das Alte denkt...eine gewisse Wunde bleibt immer...

    Danke u LG
     
  7. Sahara

    Sahara Guest

    ich habe inzwischen auch schon öfters erlebt, dass kartenlegungen nicht stimmen und meine eigenen auch oft nicht. ja, man stellt sich darauf ein, auf die karten, als ob das alles zwingend so kommen wird.
    ich leg jeden abend für den kommenden tag und hab da schon viel unsinn erlebt:)
    inzwischen bin ich sehr vorsichtig geworden, manches trifft ein was mich unglaublich verblüfft, manches ist schlichtweg falsch und manches trifft mit zeitverzögerung (oft einige wochen!) ein.
    ich hab gelernt, mich nicht mehr nach den karten auszurichten, weil ich dann so enttäuscht bin, dass etwas nicht so kommt, wie ich es gelegt hatte;)

    was das suchen betrifft: glaube, das macht jeder so....denke, das ist auch richtig so - und dennoch habe ich erlebt, dass es letztendlich zufälle sind, wo man sich über den weg läuft.....
     
  8. Marie23

    Marie23 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18. November 2008
    Beiträge:
    2.350
    Ort:
    Am schönsten Ort der Welt
    Kann ich so unterschreiben.

    Klarer wirst du, wenn du dir bewusst wirst, dass Trennungen wirklich zum Leben gehören, und dass du WIRKLICH frei für etwas Neues bist. Dann erst wirst du frei für neue Erfahrungen.
    Lass los und die Karten sehen auch anders aus.

    Alles Liebe,
    Marie
     
  9. Goldfee

    Goldfee Mitglied

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    523
    Ort:
    Schleswig Holstein

    Ich lege im Moment nicht mehr weil ich nach den Legungen (waren für mich) gemerkt habe das es überhaupt nicht eintraf.Wie vor 1,5 Wochen.Ich wollte jemanden besuchen um mit ihm zu reden.Ich habe 2 Stunden vorher gelegt wie dieses Treffen an dem Sonntag ausgehen wird.Habe eine 9 er gelegt.Das Treffen hat sich in die Mitte gelegt mit positiven Gesprächen und das es einen Neuanfang gibt.Ich war 2x da an diesen Tag und jedes Mal war xxx nicht da.Es lagen Tage vorher Nachrichten da,die von dieser Person nicht kamen.Ich bin so enttäuscht weil nix eingetroffen ist.
     
  10. Apfelgrün

    Apfelgrün Mitglied

    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    499
    Werbung:
    Danke für Eure Antworten und Beiträge...ich suche meine Ruhe...hoffentlich find ich sie die goldene Mitte...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen