Berufs legung

feuer

Mitglied
Registriert
16. Juli 2007
Beiträge
180
Ort
Süd Deutschland
Hallo,

ich bin zur zeit in Erziehungs urlaub noch bis mitte des Jahres. Dann späthestens wird entscheiden meine Berufliche zukunft.Ist nur ein aber in weg ich bin schwier erkrankt.

Ich habe zur diese thema karten gelegt:

2 3 4
5 1 6
7 8 9

QS
QS
QS


Qs von vertikal

Ich habe nich so viel erfahrung mit deutung aber versuche trotzdem, kritik willkommen

Es geht um etwas mehr geld als ich jetzt habe.:confused:
31 34 29
ich einen oder anderen tiefer erkenntnis bekomme erhalten werde?
16 35 26
Voran kommen werden nicht stattfinden
3 8 10


feuer
 
Werbung:
Hallo,

ich bin zur zeit in Erziehungs urlaub noch bis mitte des Jahres. Dann späthestens wird entscheiden meine Berufliche zukunft.Ist nur ein aber in weg ich bin schwier erkrankt.

Ich habe zur diese thema karten gelegt:

2 3 4
5 1 6
7 8 9

QS
QS
QS


Qs von vertikal

Ich habe nich so viel erfahrung mit deutung aber versuche trotzdem, kritik willkommen

Es geht um etwas mehr geld als ich jetzt habe.:confused:
31 34 29
ich einen oder anderen tiefer erkenntnis bekomme erhalten werde?
16 35 26
Voran kommen werden nicht stattfinden
3 8 10


feuer

kombi kind+fuchs+schiff
sehe ich im grunde genommen als ne art einschränkung an (bzw das was du vielleicht unbewusst denkst was deine chancen mindern könnte), da du als mutter eben nicht mehr so flexibel (schiff) einsetzbar bist.
vielleicht zweifelst (fuchs) du auch deswegen einen guten job zu bekommen oder beides unter einen hut zu bekommen.
dennoch liegt die arbeit eigentlich für mich gut da.
tue mich nur schwer was dieses schema angeht, da ich immer ganz normal der reihenfolge nach lege.
dennoch arbeit in der mitte auf platz, als zentrales thema. der reiter zeigt an das bewegung reinkommt.
sonne im haus des klees...also das glück ist positiv beschienen.