1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Berufs legung

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von feuer, 3. Februar 2009.

1. feuer

feuer Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich bin zur zeit in Erziehungs urlaub noch bis mitte des Jahres. Dann späthestens wird entscheiden meine Berufliche zukunft.Ist nur ein aber in weg ich bin schwier erkrankt.

Ich habe zur diese thema karten gelegt:

2 3 4
    5 1 6
    7 8 9

QS
    QS
    QS

Qs von vertikal

Ich habe nich so viel erfahrung mit deutung aber versuche trotzdem, kritik willkommen

Es geht um etwas mehr geld als ich jetzt habe.:confused:
    31 34 29
    ich einen oder anderen tiefer erkenntnis bekomme erhalten werde?
    16 35 26
    Voran kommen werden nicht stattfinden
    3 8 10

feuer

2. Hamied

Hamied Sehr aktives Mitglied

kombi kind+fuchs+schiff
    sehe ich im grunde genommen als ne art einschränkung an (bzw das was du vielleicht unbewusst denkst was deine chancen mindern könnte), da du als mutter eben nicht mehr so flexibel (schiff) einsetzbar bist.
    vielleicht zweifelst (fuchs) du auch deswegen einen guten job zu bekommen oder beides unter einen hut zu bekommen.
    dennoch liegt die arbeit eigentlich für mich gut da.
    tue mich nur schwer was dieses schema angeht, da ich immer ganz normal der reihenfolge nach lege.
    dennoch arbeit in der mitte auf platz, als zentrales thema. der reiter zeigt an das bewegung reinkommt.
    sonne im haus des klees...also das glück ist positiv beschienen.
    du im haus des hauses, könnte dafür stehen dass dir ein zentraler arbeitsplatz lieber wäre oder in den alten dir vertraueten) zurückkehren kannst.
    haus 3 liegen die fische...flexibilität, beweglichkeit oder auch arbeit weiter weg/schichten. verspricht aber geld.
    26 auf wolken kann auch dafür stehen, dass du dir gedanken machst weil du nicht weisst was auf dich zukommt.
    schiff auf der schlange...denke wieder weiter weg oder etwas lässt länger auf sich warten, wobei du ja noch ein halbes jahr zeit hast.

also um dich schauen und bewerben, denke aber es sieht gut aus.

3. PinkPlasticTree

PinkPlasticTree Sehr aktives Mitglied

mensch feuer - hast aber viele fragen in letzter zeit.

versuch doch mal mehr als nur drei sätze dahinzuschreiben.
    wenn du dir von anderen immer alles durchdeuten lässt nützt dir das zum lernen auch nüscht :rolleyes:

4. feuer

feuer Mitglied

Liebe Paula,

ich bin sehr unsicher mit den Deuten, besser sagen traue mir nicht zu
    ich glaube Du weiss selbst wie ist das für ich selbst zu deuten
    und bei anderen wie ich schon sagte traue mich noch nicht denke mein teil kann aber nicht ausprechen.

feuer

5. PinkPlasticTree

PinkPlasticTree Sehr aktives Mitglied

liebe feuer da liegt der fehler,
    deswegen sollte man eben versuchen einfach mal was zu schreiben - ich lag hier auch schon mächtig falsch bei manchen aber deswegen bin ich ja hier, um zu lernen und zu sehen was eben hin haut und was nicht :)
    deswegen deute ich auch mein zeugs durch um zu schauen ob die anderen das ähnlich sehen oder ich was falsch/nich ganz korrekt/anders interpretiere.

versuch doch einfach mal dein glück :o
    es is noch kein meister vom himmel gefallen

6. feuer

feuer Mitglied

Werbung:
    Eherlich zu sagen ich weiss nicht was und wie tun soll

7. feuer

feuer Mitglied

Danke für aufmunterung, ich habe nur angst das ich mit meine deutung verletze jemanden

8. Laura11

Laura11 Mitglied

Liebe Feuer,

Gegenwart: Beruf ruht (Anker/Sarg) Klar, wenn du im Erziehungsurlaub bist :)
    Da die Fische sich mit dem Sarg spiegeln, ist der Geldzufluss momentan nicht so dolle, obwohl immer regelmäßig Geld reinkommt (Fisch auf Haus Schiff)

Wie sich die Entscheidung im beruflichen auswirkt, wird auch weiterhin noch unklar bleiben, da das Buch auf dem Haus Wolken liegt.Auch der Fuchs in der QS für diese Reihe ist ein Indiz dafür, das es da für Dich nicht so besonders gut läuft.Diese Unklarheiten nehmen dir die Freude.(Sense auf Haus 9)sterne und Anker ergeben hier auch noch einmal versteckt die Wolken. Die Wünsche und Vorstellungen, die Du hast werden erst mal nicht so laufen, wie Du Dir das wünscht.

Auch Deine Erkrankung wird sich noch ein bisschen hinziehen. (Schiff auf Schlange) und wird auch was das berufliche anbetrifft noch einiges blockieren. Hier ist die QS nämlich der Berg nicht das Schiff. (Zumindest zähle ich hier nicht weiter herunter, da die 21 ja schon eine karte aus dem Deck hergibt)

Die QS aus der Gegenwartslinie (Mitte senkrecht ergibt den Fuchs) was ihc hier so deute, dass du momentan mit deinem geld ganz schön wirtschaften musst.

Tut mir leid, dass ich nichts anderes gesehen habe. Ich wünsche Dir gute Besserung und freue mich auf ein Feedback.

Lieben Gruss Laura

9. feuer

feuer Mitglied

Du hast realitats nah beschrieben, ich hffe trotzdem das es wunder geschehen

10. sternenblume

sternenblume Guest

Werbung:
    hallo,

und welche frage hast du bitte genau gestellt...? allgemein beruf ist mir zu wenig... bei der kleinen 9er find ich es generell wichtig, eine konkrete frage zu haben.

lg anne

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen