Berufs legung

feuer

Mitglied
Registriert
16. Juli 2007
Beiträge
180
Ort
Süd Deutschland
Hallo,

ich bin zur zeit in Erziehungs urlaub noch bis mitte des Jahres. Dann späthestens wird entscheiden meine Berufliche zukunft.Ist nur ein aber in weg ich bin schwier erkrankt.

Ich habe zur diese thema karten gelegt:

2 3 4
5 1 6
7 8 9

QS
QS
QS


Qs von vertikal

Ich habe nich so viel erfahrung mit deutung aber versuche trotzdem, kritik willkommen

Es geht um etwas mehr geld als ich jetzt habe.:confused:
31 34 29
ich einen oder anderen tiefer erkenntnis bekomme erhalten werde?
16 35 26
Voran kommen werden nicht stattfinden
3 8 10


feuer
 
Werbung:
Hallo,

ich bin zur zeit in Erziehungs urlaub noch bis mitte des Jahres. Dann späthestens wird entscheiden meine Berufliche zukunft.Ist nur ein aber in weg ich bin schwier erkrankt.

Ich habe zur diese thema karten gelegt:

2 3 4
5 1 6
7 8 9

QS
QS
QS


Qs von vertikal

Ich habe nich so viel erfahrung mit deutung aber versuche trotzdem, kritik willkommen

Es geht um etwas mehr geld als ich jetzt habe.:confused:
31 34 29
ich einen oder anderen tiefer erkenntnis bekomme erhalten werde?
16 35 26
Voran kommen werden nicht stattfinden
3 8 10


feuer

kombi kind+fuchs+schiff
sehe ich im grunde genommen als ne art einschränkung an (bzw das was du vielleicht unbewusst denkst was deine chancen mindern könnte), da du als mutter eben nicht mehr so flexibel (schiff) einsetzbar bist.
vielleicht zweifelst (fuchs) du auch deswegen einen guten job zu bekommen oder beides unter einen hut zu bekommen.
dennoch liegt die arbeit eigentlich für mich gut da.
tue mich nur schwer was dieses schema angeht, da ich immer ganz normal der reihenfolge nach lege.
dennoch arbeit in der mitte auf platz, als zentrales thema. der reiter zeigt an das bewegung reinkommt.
sonne im haus des klees...also das glück ist positiv beschienen.
du im haus des hauses, könnte dafür stehen dass dir ein zentraler arbeitsplatz lieber wäre oder in den alten dir vertraueten) zurückkehren kannst.
haus 3 liegen die fische...flexibilität, beweglichkeit oder auch arbeit weiter weg/schichten. verspricht aber geld.
26 auf wolken kann auch dafür stehen, dass du dir gedanken machst weil du nicht weisst was auf dich zukommt.
schiff auf der schlange...denke wieder weiter weg oder etwas lässt länger auf sich warten, wobei du ja noch ein halbes jahr zeit hast.

also um dich schauen und bewerben, denke aber es sieht gut aus.
 
mensch feuer - hast aber viele fragen in letzter zeit.

versuch doch mal mehr als nur drei sätze dahinzuschreiben.
wenn du dir von anderen immer alles durchdeuten lässt nützt dir das zum lernen auch nüscht :rolleyes:
 
mensch feuer - hast aber viele fragen in letzter zeit.

versuch doch mal mehr als nur drei sätze dahinzuschreiben.
wenn du dir von anderen immer alles durchdeuten lässt nützt dir das zum lernen auch nüscht :rolleyes:

Liebe Paula,

ich bin sehr unsicher mit den Deuten, besser sagen traue mir nicht zu
ich glaube Du weiss selbst wie ist das für ich selbst zu deuten
und bei anderen wie ich schon sagte traue mich noch nicht denke mein teil kann aber nicht ausprechen.

feuer
 
Liebe Paula,

ich bin sehr unsicher mit den Deuten, besser sagen traue mir nicht zu
ich glaube Du weiss selbst wie ist das für ich selbst zu deuten
und bei anderen wie ich schon sagte traue mich noch nicht denke mein teil kann aber nicht ausprechen.

feuer

liebe feuer da liegt der fehler,
deswegen sollte man eben versuchen einfach mal was zu schreiben - ich lag hier auch schon mächtig falsch bei manchen aber deswegen bin ich ja hier, um zu lernen und zu sehen was eben hin haut und was nicht :)
deswegen deute ich auch mein zeugs durch um zu schauen ob die anderen das ähnlich sehen oder ich was falsch/nich ganz korrekt/anders interpretiere.

versuch doch einfach mal dein glück :o
es is noch kein meister vom himmel gefallen
 
kombi kind+fuchs+schiff
sehe ich im grunde genommen als ne art einschränkung an (bzw das was du vielleicht unbewusst denkst was deine chancen mindern könnte), da du als mutter eben nicht mehr so flexibel (schiff) einsetzbar bist.Ja es liegt nicht daran das ich allein erziehende mutter bin sondern auch wege erkrankung da es schon beeinflusst mein familieren leben sehr ich muss jedes jahr in krankenhaus
vielleicht zweifelst (fuchs) du auch deswegen einen guten job zu bekommen oder beides unter einen hut zu bekommen.Ich zweifele ob der arbeit geber lange mitmacht
dennoch liegt die arbeit eigentlich für mich gut da.
tue mich nur schwer was dieses schema angeht, da ich immer ganz normal der reihenfolge nach lege.
dennoch arbeit in der mitte auf platz, als zentrales thema. der reiter zeigt an das bewegung reinkommt.
sonne im haus des klees...also das glück ist positiv beschienen.
du im haus des hauses, könnte dafür stehen dass dir ein zentraler arbeitsplatz lieber wäre oder in den alten dir vertraueten) zurückkehren kannst.Ich glaube es ist wegen ganzen eher gedanken zu machen über selbstandigkeit da meine familie und gesundheit steht in vordergrund

haus 3 liegen die fische...flexibilität, beweglichkeit oder auch arbeit weiter weg/schichten. Eher in schichten bin an daheim gebunden wegen kinderverspricht aber geld.

26 auf wolken kann auch dafür stehen, dass du dir gedanken machst weil du nicht weisst was auf dich zukommt.Oh ja und wie es ist eine thema di grade grosse rolle spielt

schiff auf der schlange...denke wieder weiter weg oder etwas lässt länger auf sich warten, wobei du ja noch ein halbes jahr zeit hast.

also um dich schauen und bewerben, denke aber es sieht gut aus.

Eherlich zu sagen ich weiss nicht was und wie tun soll
 
liebe feuer da liegt der fehler,
deswegen sollte man eben versuchen einfach mal was zu schreiben - ich lag hier auch schon mächtig falsch bei manchen aber deswegen bin ich ja hier, um zu lernen und zu sehen was eben hin haut und was nicht :)
deswegen deute ich auch mein zeugs durch um zu schauen ob die anderen das ähnlich sehen oder ich was falsch/nich ganz korerkt/anders interpretiere.

versuch doch einfach mal dein glück :o
es is noch kein meister vom himmel gefallen

Danke für aufmunterung, ich habe nur angst das ich mit meine deutung verletze jemanden
 
Liebe Feuer,

Gegenwart: Beruf ruht (Anker/Sarg) Klar, wenn du im Erziehungsurlaub bist :)
Da die Fische sich mit dem Sarg spiegeln, ist der Geldzufluss momentan nicht so dolle, obwohl immer regelmäßig Geld reinkommt (Fisch auf Haus Schiff)

Wie sich die Entscheidung im beruflichen auswirkt, wird auch weiterhin noch unklar bleiben, da das Buch auf dem Haus Wolken liegt.Auch der Fuchs in der QS für diese Reihe ist ein Indiz dafür, das es da für Dich nicht so besonders gut läuft.Diese Unklarheiten nehmen dir die Freude.(Sense auf Haus 9)sterne und Anker ergeben hier auch noch einmal versteckt die Wolken. Die Wünsche und Vorstellungen, die Du hast werden erst mal nicht so laufen, wie Du Dir das wünscht.

Auch Deine Erkrankung wird sich noch ein bisschen hinziehen. (Schiff auf Schlange) und wird auch was das berufliche anbetrifft noch einiges blockieren. Hier ist die QS nämlich der Berg nicht das Schiff. (Zumindest zähle ich hier nicht weiter herunter, da die 21 ja schon eine karte aus dem Deck hergibt)

Die QS aus der Gegenwartslinie (Mitte senkrecht ergibt den Fuchs) was ihc hier so deute, dass du momentan mit deinem geld ganz schön wirtschaften musst.

Tut mir leid, dass ich nichts anderes gesehen habe. Ich wünsche Dir gute Besserung und freue mich auf ein Feedback.

Lieben Gruss Laura
 
Liebe Feuer,

Gegenwart: Beruf ruht (Anker/Sarg) Klar, wenn du im Erziehungsurlaub bist :)
Da die Fische sich mit dem Sarg spiegeln, ist der Geldzufluss momentan nicht so dolle, obwohl immer regelmäßig Geld reinkommt (Fisch auf Haus Schiff)Man lernt damit zu leben

Wie sich die Entscheidung im beruflichen auswirkt, wird auch weiterhin noch unklar bleiben, da das Buch auf dem Haus Wolken liegt.Auch der Fuchs in der QS für diese Reihe ist ein Indiz dafür, das es da für Dich nicht so besonders gut läuft.Diese Unklarheiten nehmen dir die Freude.(Sense auf Haus 9)sterne und Anker ergeben hier auch noch einmal versteckt die Wolken. Die Wünsche und Vorstellungen, die Du hast werden erst mal nicht so laufen, wie Du Dir das wünscht.

Auch Deine Erkrankung wird sich noch ein bisschen hinziehen.Ne leider das bleibt für immer.Aber mann lernt damit zu leben und in leben intregrieren (Schiff auf Schlange) und wird auch was das berufliche anbetrifft noch einiges blockieren. Hier ist die QS nämlich der Berg nicht das Schiff. (Zumindest zähle ich hier nicht weiter herunter, da die 21 ja schon eine karte aus dem Deck hergibt)

Die QS aus der Gegenwartslinie (Mitte senkrecht ergibt den Fuchs) was ihc hier so deute, dass du momentan mit deinem geld ganz schön wirtschaften musst.

Tut mir leid, dass ich nichts anderes gesehen habe. Ich wünsche Dir gute Besserung und freue mich auf ein Feedback.



Lieben Gruss Laura

Du hast realitats nah beschrieben, ich hffe trotzdem das es wunder geschehen
 
Werbung:
Hallo,

ich bin zur zeit in Erziehungs urlaub noch bis mitte des Jahres. Dann späthestens wird entscheiden meine Berufliche zukunft.Ist nur ein aber in weg ich bin schwier erkrankt.

Ich habe zur diese thema karten gelegt:

2 3 4
5 1 6
7 8 9

QS
QS
QS


Qs von vertikal

Ich habe nich so viel erfahrung mit deutung aber versuche trotzdem, kritik willkommen

Es geht um etwas mehr geld als ich jetzt habe.:confused:
31 34 29
ich einen oder anderen tiefer erkenntnis bekomme erhalten werde?
16 35 26
Voran kommen werden nicht stattfinden
3 8 10


feuer

hallo,

und welche frage hast du bitte genau gestellt...? allgemein beruf ist mir zu wenig... bei der kleinen 9er find ich es generell wichtig, eine konkrete frage zu haben.

lg anne
 
Zurück
Oben