Bei mir tut sich absolut nichts!!!

Hallo Kleinevenus

danke für dein Feedback.

Ich sehe eine Lernaufgabe mit einem mann in deinem Bild, den du schon lange kennst. Auch da liegen Probleme in der Harmonie, die Harmonie ist gestört.

Deshalb fragte ich dich auch ob du gebunden bist.
Du hast mir deinem EX noch etwas aufzuarbeiten, was noch nicht abgeschlossen ist. Ihr beide seit in deinem Kartenblatt schicksalhaft verbunden. Hier ist ein freundlichsein dem anderen gegenüber blockiert oder zögerlich. Ich nenne es mal Schutzschild.

Die Trennung war auf jeden Fall nötig.

Alles Liebe dir
Yogi333
 
Werbung:
Ach Luce, :danke: Du weißt, ich habe einen Riesenrespekt vor deinen Legungen! Natürlich ist da viel Input für mich dabei, das mich etwas weitertreibt.

Hallo liebe kv,

die energie wär da, liegt auch zentral im kb, allein du lebst sie nicht aus, ein eher träger, abwartender, auf sich zukommenlassender eindruck aus dem bild.
Das ist richtig! Und ich hasse das! Die Gedanken drehen sich im Kreis, ich fühle mich antriebs- und mutlos. Obwohl ich eigentlich nicht so bin... das macht mich irgendwo fertig, weil die anderen auch nicht viel mit mir anfangen können.


Es ist aktivität gefragt, das weißt du aber auch, die sonne liegt auch im reiter, wird allerdings vom sarg ausgebremst, ebenso berg und belastet mit sense darüber.
Da liegen viele wünsche und sehnsüchte, ein wollen durchaus zu erkennen, dass sich das was ändert, allerdings braucht es zeit, schau mal 3 haus 5, es ist wachstum und längerfristige umsetzung angezeigt, allerdings zeitverzögert, denn auch hier qs 8. du lähmst selbst mitunter deinen power und energie. Dürftest dich im moment auch schlapp und antriebslos fühlen und dich dann zusätzlich auch von deinen eigenen zweifeln ausgebremst fühlen.
Ja, Zweifel habe ich! Und wie! Kann sie leider nicht abstellen. Muss das auch noch lernen...
Deine männliche energie, alles was man dazu in verbindung bringt, liegt geschwächt im bild. Ich sags mal so, du möchtest zwar, aber du tust nichts. Ich weiß liebe kv, das ist jetzt sehr provokant geschrieben, aber für mich deutlich im kb, dir fehlt die innere antriebskraft, und die will wieder entdeckt werden, denn da steckt ein enorm großes potential in dir, das auch umgesetzt werden möchte. Is so, Luce. Ist gar nicht provokant. Das stimmt ja alles was du schreibst und es ist mir auch bewusst. Ich möchte ja, aber ich bremse und lege mir selbst Steine in den Weg. Mit hund geht’s hier auch um das zu- und vertrauen in dich, deine kraft und stärke, den glauben daran, hindernisse überwinden zu können, es zu schaffen, wenn man will, du willst sehr wohl, aber unbewusst spult sich ein thema ab, das in dir drinnen ist.
Du hast die vögel für die ahnen und auch eltern, ein altes thema also, kk 8, etwas das dich lähmt, mit sense, wohl auch etwas, das dich verletzt hat 10 haus 3 = 13, da mal zurück gehen in die kindheit, eine prägung seitens deiner mutter. Ich weiß, es liegt vieles in der Kindheit, auch schlechte Gewohnheiten aus den letzten Jahren, die sich manifestiert haben. Muss all das loswerden, irgendwie...Nebenbei, hast du einen bruder?
Mit 10 haus 3 aber auch das indiz, da ist der neubeginn dahinter und die chance, dass sich da plötzlich vieles auftut, geht aber auch ums hinschaun.
Weiters um heilung, heil-werden durch problemstellungen.
Sonne auch für wahr-nehmung. Das klingt aber gut!
Schlange ist für mich ein sehr vielseitiges symbol, u.a. die häutung, altes abzustreifen und mit 3 und 31 die weitsicht, erweiterte sicht/wahrnehmung also.

Das mal einige eindrücke als anregungen für dich, viell. ist ja ein impuls für dich dabei.
So zu mehr komm ich nicht mehr, muss los.
Fühl dich herzlichst umarmt liebes :umarmen:
Luce8


Ja, dankeschön, meine Liebe! Hast mir auch sehr viel weitergeholfen. Übrigens du hast "meinen Bruder" drinnen gesehen? Ich habe keinen....hmm...
 
Huhu KleineVenus,

ich seh in deinem Bild viele Zweifel, die es gilt abzulegen und (Selbst-)vertrauen zu gewinnen. Du kommst nicht vorwärts, weil dich immer wieder Unsicherheiten und Zweifel einholen und hier gilt es eine Veränderung herbeizuführen. Dieser seelische Veränderungsprozess dauert seine Zeit - auch deswegen, weil es ein Wachstums- und Häutungsprozess ist.

Die Blockade, die du im Moment erlebst, ist dazu da, dir bewusst zu werden, was du dir für deine Zukunft wünscht. Mag sein, dass du felsenfest davon überzeugt bist, du weißt doch was dir wünscht. Aber dem ist nicht so. Du befindest dich auf dem falschen Weg und deswegen wirft dir das "Schicksal" Steine auf diesen Weg, damit du umkehrst und andere Wege suchst, die dich wirklich und wahrhaftig glücklich machen.

Der Neubeginn, ein neues Leben liegt bereits verdeckt in den Karten, aber zuvor muss ein Schnitt mit dem bisherigen Leben gemacht werden und du musst erst noch vieles für dich selbst erkennen und dir bewusst machen - Zusammenhänge begreifen und akzeptieren - eben einen sehr persönlichen Häutungs- und Erkenntnisprozess durchlaufen - bevor sich diese "inneren" Veränderungen auch äußerlich auswirken.

Beruflich und privat geht es also erst weiter, wenn du die inneren Prozesse abgearbeitet hast.

Hello Lara!

Boahh...auch ne ganz tolle Deutung. Stimmen ja alle, eure Interpretationen. Stimmt, ich befinde mich in einem Wandel, das braucht ja alles seine Zeit. Aber, wie ihr schon geschrieben habt, ich blockiere.. obwohl ich mir endlich wünsche, da endlich vorwärts zu kommen...

:danke::danke::danke: Gut gemacht! ;)
 
sehr gern liebe kv :umarmen:

betr. bruder ... mich hat der hund irritiert, darum ... weiß auch nicht, warum er mir so ins aug fällt *grübel*

glg luce8
 
Hallo Kleinevenus

danke für dein Feedback.

Ich sehe eine Lernaufgabe mit einem mann in deinem Bild, den du schon lange kennst. Auch da liegen Probleme in der Harmonie, die Harmonie ist gestört.

Deshalb fragte ich dich auch ob du gebunden bist.
Du hast mir deinem EX noch etwas aufzuarbeiten, was noch nicht abgeschlossen ist. Ihr beide seit in deinem Kartenblatt schicksalhaft verbunden. Hier ist ein freundlichsein dem anderen gegenüber blockiert oder zögerlich. Ich nenne es mal Schutzschild.

Die Trennung war auf jeden Fall nötig.


Alles Liebe dir
Yogi333

Hi Yogi!

Auch dir danke nochmal für dein zusätzliches Feedback! Hmm...naja...die Harmonie uns beiden gegenüber ist schon gegeben. Wir haben uns vor einigen Tagen sogar gesehen und verstehen uns gut. Wir haben uns nicht im Streit getrennt. Uns liegt noch sehr viel aneinander. Die Trennung war aber (wie du schon sagst) nötig, denn die Probleme lagen in anderen Bereichen. Aber vielleicht ist es ja doch mein Ex.

Vielleicht ist es aber auch ein anderer, denn ich schon von früher kenne. Da ist die Harmonie sehr wohl gestört, weil ich einfach ein ungutes Gefühl in seiner Nähe kriege. Obwohl ich ihn auch irgendwie leiden kann...kompliziert. Noch vor nicht allzulanger Zeit habe ich ihn immer und immer wieder getroffen, obwohl ich wünschte er sei weit weg, weil der Schmerz zu tief war. Ich konnte die Verbindung zwischen uns lange Zeit nicht einschätzen und kann es immer noch nicht.

Ihr alle habt sehr sehr gute Arbeit geleistet! :) Mir ist auch bewusst, dass wann immer, sei es in meiner Vergangenheit oder jetzt, von einem Mann eine "Abfuhr" erhalten habe, es mir so schwer gefallen ist, das zuzulassen. Hat einfach sehr sehr weh getan.

Jetzt denke ich aber auch, dass das nicht (immer) mit mir persönlich zu tun gehabt hat, sondern dass ich immer noch Sachen mit meinem Vater aus der Vergangenheit verarbeiten muss. Abweisung von ihm aus, die mir bis heute sehr wehtut, what ever! Die Aufräumarbeiten haben begonnen und sollen bald abgeschlossen werden! ;)

Ach, und wer vielleicht noch wer etwas "sagen" möchte, darf dies natürlich auch noch tun! Habe ein offenes Ohr für alles und stecke Kritik gut ein! ;-)

Eure euch sehr sehr dankbare
Kleine Venus
 
HalliHallo!

Bei mir tut sich absolut nichts im Moment!!! Ich meine, ich stecke in einer Situation, wo ich sehr unzufrieden bin. Möchte irgendwie, dass irgend etwas weiterläuft, bewege mich irgendwie im Kreis.
Ich wollte gerne wissen, was sich so privat und beruflich bei mir tun wird in der nahen Zukunft! Egal was ihr sehen könnt, ich wäre euch sehr sehr dankbar.

Die Legung:

2-3-4
5-1-6
7-8-9

=QS 29
=QS 52
=QS 57

=QS 18 = QS 69 =QS 51


Dankeschön!

KV


hallo kleinevenus.

ich möchte mich auch einmal an deinem bild versuchen.
also in erster linie sehe ich das du großen kummer hast,du wurdest enttäuscht von einem freund,schöne zeiten liegen hinter dir mit dieser person.
schwierigkeiten und probleme werden vergehen.
ich sehe das du dich zu einem mann sehr hingezogen fühlst aber du dich in einer phase befindest wo sich beziehungsmäßig nichts tut.
eine reise mit einer warmherzigen freundin steht an,dieser urlaub bringt dir kraft und erholung,es werden schöne zeiten.aber eine verzögerung oder verschiebung des urlaubs liegt auch.

so ich hoffe ich lag nicht allzu falsch auch wenn ich deine frage wie es beruflich weiter geht leider nicht beantworten konnte.
vllt gibst mir ja mal ein feedback.

lg bea
 
Werbung:
hallo kleinevenus.

ich möchte mich auch einmal an deinem bild versuchen.
also in erster linie sehe ich das du großen kummer hast,du wurdest enttäuscht von einem freund,schöne zeiten liegen hinter dir mit dieser person.
schwierigkeiten und probleme werden vergehen.
ich sehe das du dich zu einem mann sehr hingezogen fühlst aber du dich in einer phase befindest wo sich beziehungsmäßig nichts tut.
eine reise mit einer warmherzigen freundin steht an,dieser urlaub bringt dir kraft und erholung,es werden schöne zeiten.aber eine verzögerung oder verschiebung des urlaubs liegt auch.

so ich hoffe ich lag nicht allzu falsch auch wenn ich deine frage wie es beruflich weiter geht leider nicht beantworten konnte.
vllt gibst mir ja mal ein feedback.

lg bea


Hallo liebe Bea!

Ja, du lagst mit deiner Deutung sehr gut. Könnte auch mit der Reise hinkommen. Im Moment stehen meine Pläne was eine Reise anbelangt auf dem Kopf. Hoffe auch sehr, dass sich der Urlaub noch ausgehen wird. Vielen lieben Dank für die tolle und treffsichere Deutung.

Wünsche dir auch noch einen recht schönen Tag!

KV
 
Zurück
Oben