Beruf

A

Arielle37

Guest
Nun habe ich noch eine Frage auf dem Herzen was meine berufliche Zukunft betrifft.

Ist es erstmal ratsam keine Karten zu legen, weil ich gerade erst wegen meinem Exfreund gefragt habe oder sind das zwei versch. paar Schuhe???

Lg Arielle37
 
Werbung:
Hallo Arielle,
das sind ja zwei sehr verschiedene Dinge, da kannst du jetzt ruhig legen!

Ganz liebe Grüße,
deine SARAH
 
Hallo Arielle!

Wenn du eine große Tafel gelegt hast, liegt da auch der berufliche Bereich mit drinnen, dann brauchst du nicht noch mal neu legen.

LG Widderfrau
 
Hallo Mrs.Sarah + hallo Widderfrau10

erstmal Vielen dank für eure Hilfe..

Nun bevor ich deine Antwort gelesen habe Widderfaru10 hatte ich schon ein neues Kartenbild gelegt.

Nun habe ich gefragt Was beruflich auf mich zukommt, ob ich eine konventionelle Umschlung machen und ob ich spirituelle Fähgkeiten habe die ich mal für meinen Beruf gebrauchen kann????

Ich darf wegen einer Lungen-und Herzerkrankung kaum noch was machen außer leichter Bürotätigkeit und bin auch seit fast 3 Jahren nicht mehr arbeiten gewesen, wil ich krank war-

Ich habe ein Reformhaus geleitet mit Qualifikationen in Neurodermitis-Zöliakie und div Ernährungsbedingte Erkrankungen..

Lg und danke
Arielle37

Reiter-Schiff-Haus-Ratten-Wolken-Mann-Sarg-Schlange
Anker-Wege-Ring-Kreuz-Frau-Baum-Eulen-Buch
Garten-Sterne-Hund-Blumenstrauß-Störche-Fische-Schlüssel-Fuchs
Mond-Rute-Herz-brief-Bär-Senese-Klee-Lilie
Turm-Kind-Berg-Sense


ich glaube in der 1.reihe sieht man das ich meinen Beruf begraben musste und es Hindernisse gab?!
 
Reiter-Schiff-Haus-Ratten-Wolken-Mann-Sarg-Schlange
Anker-Wege-Ring-Kreuz-Frau-Baum-Eulen-Buch
Garten-Sterne-Hund-Blumenstrauß-Störche-Fische-Schlüssel-Fuchs
Mond-Rute-Herz-brief-Bär-Senese-Klee-Lilie
Turm-Kind-Berg-Sonne


sorry Widderfrau10 die Sonne lag an letzter Stelle
 
Nun habe ich gefragt Was beruflich auf mich zukommt, ob ich eine konventionelle Umschlung machen und ob ich spirituelle Fähgkeiten habe die ich mal für meinen Beruf gebrauchen kann????
Hallo Arielle!
Der Berufswunsch ist schon klar ersichtlich in diesem Bild. Jedoch dürfte es da noch Hürden geben. Du hast aber vermutlich die Kraft und die Ausdauer, diese Hürden zu überwinden.

Spirituelles Arbeiten wäre hier schon angezeigt. Vermutlich wirst du aber "zweigleisig" arbeiten. Die Umschulung wird vermutlich nicht so einfach durchzusetzen sein bzw. ist hier Vorsicht geboten (Buch-Fuchs KK Anker). Das steht noch alles auf "wackeligen Beinen".

Der Ansatz ist schon richtig, bloss um dein Ziel zu erreichen, das wird dich noch Kraft und Zeit kosten.

Das war mal meine Deutung.

LG Widderfrau
 
Hallo du,
direkt hinter dem Anker liegen die Wege und der Ring, der Ring liegt im Haus der Ruten, die auch für Gespräche stehen, daher würde ich sagen, dass eine Entscheidung auf dich zukommt (Wege), ob du bleibst (Haus direkt über Wege) oder dich veränderst (Schiff direkt über Wege), da danach der Ring kommt nehme ich an, dass du einen Vertrag eingehen wirst, wahrscheinlich mündlich erstmal, weil die Ruten ja auch für Gespräche stehen.
Es gibt dabei noch einige Hürden zu überwinden (Berg im Haus des Berufs), aber letztlich wird es gut werden (Anker im Haus der Blumen).

Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen...

Liebe Grüße,
deine SARAH :zauberer2
 
Dann danke ich Euch beiden erstmal ganz herzlich für eue Mühe und Energie...


Aber was für einen Berufswunsch meinst du Widderfrau10, ich habe nämlich gar keinen spezifischen weil ich halt nicht viel machen kann/darf??

Oder meinst du den nicht normalen Berufsweg sondern eher einen in spriritueller Hinsicht?:banane:

Es wird sich in den nächsten Wochen Monaten rausstellen wie meine Ärztin mir gestern sagte, das ich evtl. eine Berufsunfähigkeit bekomme?????
 
Werbung:
Aber was für einen Berufswunsch meinst du Widderfrau10, ich habe nämlich gar keinen spezifischen weil ich halt nicht viel machen kann/darf??

Oder meinst du den nicht normalen Berufsweg sondern eher einen in spriritueller Hinsicht?:banane:

Ich hab mich vermutlich schlecht ausgedrückt. Ich meinte ganz allgemein deinen Wunsch, wieder tätig zu werden.

LG Widderfrau
 
Zurück
Oben