komisches Gefühl

Hallo Cecilia

das ist glaub ich diese Einstweilige Verfügung das er sich mir nicht näher las 100 Meter nähern darf. habe mit der Polizei darüber gesprochen, aber wie du richtig sagtest die Polizei macht er was wenn er wieder ausrastet.

ich mache mir schon Gedanken weil ich einfach Angst habe was er nun macht, ich kann mich seit dem nicht mehr frei bewegen, sonst würd ich mir nicht viele Gedanken machen habe mir aber schon proffessionelle Hilfe gesucht, auch die vom Weißen Ring hlefen mir.

Lieben Dank Arielle37
 
Werbung:
Hallo Arielle

Ja genau das meine ich...Ich glaube das du durch den Weißen Ring in guten Händen bist.

Ich würde mir an deiner Stelle auch eine andere Händynummer besorgen auch in nächster Zeit seine Mails einfach Löschen ohne Sie zu Lesen.

Bei einem Festvertrag kannst du für 5€ deine Nummer wechsel´n ohne das sich dein Vertrag sich Verändert.

Ich würde Ihn Ignorieren...ich weis zwar nicht was genau bei dieser auseinandersetztung vor gefallen ist...aber vieleicht hast du ihn auch mit bestimmten Worten gereizt...will dir aber nichts unterstellen...aber man kann sich da auch leicht in Worten verstricken...

Beachte Ihn einfach nicht mehr...

LG Celicia
 
ich denke mal und weiß es nun auch wenn Jemand eine Multilple Persönlichkeitsstörung hat, dannn bedarf es keinen besonderen Anlasss um derart auszurasten, selbst eine Fliege an der Wand macht ihn zum Ungeheuer. Wie ich auch erfuhr das es bei ihm 2,3,4 Wochen gut gehen kann mit ihm eine super Zeit bis es ihm zu nah wird und er ausrastet. Er sagte mir einen Abend vorher das er Angst habe vor zuviel Nähe und wir wollten das persönlich bereden und ne Lösung finden, er lud mich zu sich dann auch ein. Sorry das ich soweit aushole aber das gehört für mich dazu. Muss mich davon frei machen,
 
das ist glaub ich diese Einstweilige Verfügung das er sich mir nicht näher las 100 Meter nähern darf.


habe mit der Polizei darüber gesprochen, aber wie du richtig sagtest die Polizei macht er was wenn er wieder ausrastet.

ja..wie gut das es die gibt..für danach!wenn schon etwas passiert ist.
also wenn du schon lange burnout hast.
bitte frustriert mich nicht..ich hab schon länger nicht mehr daran gedacht
 
ich wollte fragen obwohl ich erst vor ein paar tagen die karten gedeutet bekommen habe, ob ich neue legen kann???

Denn ein exfreund von mir hat morgen eine Sache bei der Polizei zu erklären, ich habe ihn dorthin gebracht und möchte wissen was danach auf mich zukommt?
Weil er ist nicht ohne und habe Bedenken das er komplett ausrastet......

lg arielle37

Huhu Arielle,

ich habe zwar nicht mitgedeutet.... *schäm*

Aber vielleicht magst du erzählen, ob es etwas Neues gibt?

Lg, sternchen
 
Hallo sternchen2006

nee er hat sich wohl die Woche nochmal gemeldet, aber ich habe das ignoriert, keine Lust auf ihn, vorallem wenn es dreist wird.

Lg Arielle37
 
Werbung:
Liebe Arielle,

ignorieren ist wohl jetzt erstmal das Beste! Mach es, so gut, wie du kannst!

Wünsche dir, dass du bald Ruhe hast!!!

Lg, sternchen
 
Zurück
Oben