1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Legungen bzw deutungen

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Arielle37, 6. September 2006.

1. Arielle37

Arielle37 Guest

Werbung:
    Hallo:)

ich habe auch mal wieder ne Frage.

Wenn ich zum Beispiel das Thema Beruf habe und was ich da am spirituellen Möglichkeiten für mich wäre?

wenn ich da nun eine 9er legung mache
    lege ich doch den Anker in die Mitte und dann fange ich oben an zu legen, erste Reihe, dann um den Anker rum und die letzte Reihe?
    Nun so hat es mir mal jemand erklärt, nun habe ich heute gelesen, das ich aners anfange zu legen, also neben dem Hauptfragethema in meinem Fall der Anker??

ÖHm was iss denn nü richtig?

LG arielle37

2. dmfmillion

dmfmillion Sehr aktives Mitglied

Hallo Arielle

Das ist eigentlich unerheblich. Denn es ist bereits beim Mischen klar wie Du legst und wer diese Legung deuten wird - auch was Dir durch diese Legung (und deine Fragestellung) vermittelt werden soll.

Nach meiner Erfahrung sind die Karten da sehr flexibel. Wichtig ist die Fragestellung und der Fokus auf diese Frage - da die Karten auf die Gedanken sehr empfindlich reagieren.

Bezogen auf Deine Frage - würde ich den direkten Weg gehen:

"Wie entwickeln sich meine Finanzen, wenn ich meine Spiritualität beruflich nutze?" mit Fischen in der Mitte. . .

lg Dieter

lg Dieter

3. Arielle37

Arielle37 Guest

Werbung:
    hallo dieter,

Vielen dank für deine Hilfe:)

komme da nun gut weiter mit

Lg Arielle37

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen