komisches Gefühl

A

Arielle37

Guest
ich wollte fragen obwohl ich erst vor ein paar tagen die karten gedeutet bekommen habe, ob ich neue legen kann???

Denn ein exfreund von mir hat morgen eine Sache bei der Polizei zu erklären, ich habe ihn dorthin gebracht und möchte wissen was danach auf mich zukommt?
Weil er ist nicht ohne und habe Bedenken das er komplett ausrastet......

lg arielle37
 
Werbung:
Hallo Arielle!

Also aus Erfahrung kann ich sagen, dass man sich so oft die Karten legen kann wie man will. Es gibt viele, die das täglich machen. Allerdings sollte man sich nicht zu sehr reinsteigern und sich nicht zu sehr beeinflussen lassen. Außerdem kann es bei häufigem Kartenlegen auch sein, dass sich vieles wiederholt und im großen und ganzen nix Neues angezeigt wird.

Im Anbetracht der Tatsache, dass jetzt bald der Tag kommt der dir Sorgen bereitet kannst du dir auf jeden Fall nochmals die karten legen um dich zu beruhigen, aber du komst wohl nicht drum rum und mußt dich der gefahren stellen! Wenn du denkst, dass du das Richtige getan hast solltest du auch auf dich vertrauen!
Nichts ist so schlecht, als dass es auch für etwas gut ist!!!
 
Hallo du,
also, ich lege wirklich ziemlich oft die Karten und geschadet hat es mir nicht - im Gegenteil, dadurch bin ich schnell ziemlich sicher im Umgang mit ihnen geworden.
Ich lege immer, wenn ich das Bedürfnis danach habe!

Liebe Grüße,
deine SARAH :zauberer2
 
Hallo

du kannst doch eine kleine Quadratlegung (3 mal 3 Karten), also eine Neunerlegung machen...und in die Mitte, legst du die Themenkarte.

Liebe Grüße
Emma
 
dann danke ich Euch beiden erstmal:)

habe sie eben gelegt weil es mir keine Ruhe läßt, bin sehr unruhig

Frau-Schlüssel-Blume-Fuchs-Berg-Kind-Turm-Schlange
Wolken-Haus-Sonne-Mond-Ring-Klee-Lilie-Rute
Herz-Bär-Brief-Anker-Weg-Ratten-Garten-Störche
Fische-Buch-Kreuz-Reiter-Sense-Hund-Sterne-Baum
Eulen-Mann-Sarg-Schiff

was mir garnicht gut gefällt ist diese letzte Reihe, also ob das noch etwas von ihm kommt negativer Hinsicht


Und diese Reihe Herz-Bär-brief sagt doch asu das es sich um meinen Exfreund handelt und ich wieder eine Nachricht von ihm bekomme?? !!! !!!

Lg Arielle37
 
was mir garnicht gut gefällt ist diese letzte Reihe, also ob das noch etwas von ihm kommt negativer Hinsicht
Ich denke mal, dass etwas abgeschlossen/zum Stillstand kommen wird (Sarg).
Und diese Reihe Herz-Bär-brief sagt doch asu das es sich um meinen Exfreund handelt und ich wieder eine Nachricht von ihm bekomme?? !!! !!!
Da der Brief im Haus des Turmes liegt, könnte es sich um eine Behörden-Nachricht handeln, die den Ex betrifft oder aber es kommt keine Nachricht.

Meine Gedanken noch zum Bild:

Du liegst als erste Karte, siehst aus dem Bild hinaus. Daher würde ich das Kartenbild eigentlich als deine Vergangenheit sehen und nicht, was auf dich in nächster Zeit zukommen könnte. In der Vergangenheit waren große Aggressionen in deinem privaten Umfeld. Du hast vermutlich aber Freunde, die dich unterstützen.

Das hilft dir aber zu deiner Frage vermutlich nicht weiter. wie es für dich weitergeht.

LG Widderfrau
 
Hallo Arielle

Ich hoffe nur das du dich beim Mischen Entspannt hast, denn die Sense liegt auch in deinem Haus....was ich für Unsicherheit und Belastent sehe....Ich hoffe nicht das sich deine Ängste mit rein gepakt haben.

Ich sehe aber auch eine warnung vor einem Mann....ich sehe diesen Mann so als hätter er zwei Seiten....mal ein ganz Lieber und mal voller Haß. Ich würde mich vor Ihm ganz bestimmt fernhalten....

Ich glaube aber das es zu keiner einigung kommt und ich glaube das es nun weiter geht in dem Maße....das es zum Richter geht....

Denn aus normaler Sicht....unabhängig von den Karten. Hast du deinen Ex Angezeigt und ich glaube nicht wenn er mit dem Messer schon dir getroht hat. Das dies wieder eingestellt wird. Wohl eher sehe ich auf dich eine Verhandlung zu Kommen.

Lass dich nicht verunsichern gar Kirre machen....du bist doch eine Dame die Über den dingen steht und auch weis wie man damit umgehen kann.

Geh auch voller Energie zu diesem Termin und zeige auf keinen Fall deine Unsicherheit....sonst wirkst du womöglich auf nicht glaubwürdig für diese Personen...du weist was ich meine....


LG Celicia
 
Hallo Cecilia

Nein habe die Ängste nicht mit in die karten gepackt.

Und mit der warnung hast du den Nagel auf den Kopf getroffen. Er kann superlieb und nett sein und umsorgt und macht alles für mich,plötzlich ist er wie ausgewandelt und zeigt seine düsterste Seite und die dunkel.

Glaubst du er bekommt ne Therapie aufgehalt oder das er sich endlich helfen läßt, er ist ja ne Gefahr für die Umwelt und für sich??!!

ich brauche da nicht hin weil ich ne Lungen-und Herzerkrankung habe und keinen Stress etc haben darf, zu riskant meinen meine Ärzte.
Trotzdem weiß ich eben nicht ob er danach ausratet mir per Mail oder SMS droht, denn er hatte mir vor ein paar Tagen ne Mail geschickt.
ich weiß das ich stark bin sonst hätte ich ihn net angezeigt und weitere Schritte unternommen.
ich lass das mal auf mich zu kommen.
Vielen Dank
Liebe Grüße Iris
 
Werbung:
Hallo Arielle

Lieben Dank für deine Rückmeldung...

Zu deinem Ex mag ich nicht näher eingehen...er ist einfach dein Ex.

Vielmehr solltest du dir mehr Gedanken um dich machen als um andere....

Ich würde dir Raten beim Amtsgericht einen Antrag zu holen...wo er sich dir nicht mehr nähern darf. Denn die Polizei macht ja meist erst etwas wenn es zu spät ist. Aber bei Gericht kannst du dir so einen Antrag holen....wo er sich dir nicht mehr nähern darf...

Weis nicht wie dieser Antrag nun heißt...aber er Hilft dir schon weiter...denn er muß sich daran halten.

Erkundige dich mal beim Amtsgericht...

LG Celicia
 
Zurück
Oben