Beratungen.....Hilfestellung bei ........

kuanyin

Mitglied
Registriert
30. Januar 2006
Beiträge
41
Ort
Hallo,

ich freue mich meine Berufung seit längerem als Beruf auszuüben, vielleicht sind einige unter euch, die

* auf der Suche nach ihrem Weg sind...
* eine momentane Lebenssituation nicht bewältigen können....
* in eine Problemsituation immer wieder hineinkommen...

Ich löse diese Situationen gemeinsam mit dir mittels Energiearbeit und Channeling.

Ich bin in OÖ, Raume Wels tätig.

Ich mache auch Channelingseminare, die individuell gestaltet werden. Vielleicht hast du Interesse !

BERATUNGSSCHWERPUNKTE:
Liebe/Partnerschaft, Beruf, Unterstützung bei Deinen eigenen Transformationsprozessen, Aufklärung von inneren Blockaden, Traumdeutung, Engelskontakte

Durch meinen spirituellen Weg, den ich über viele Jahre gegangen bin, kam ich zum Entschluss, eine Channelausbildung zu machen. Mit der Fülle des dabei erworbenen Wissens möchte ich Dir gerne zur Seite stehen. Ich sehe es als meine Berufung an, Dich mit meinen Durchgaben aus der himmlischen Welt zu begleiten.

Die Botschaften für Dich empfange ich von der aufgestiegenen Meisterin Kuan Yin, die mich während meinen Beratungen begleitet und Dir Wege aufzeigen wird. Ich hole dich ab auf deinem Weg, wo immer du gerade stehst.

Wir können gemeinsam die Ursachen für deine Blockaden herausfinden, da die Ursprungssituationen meist weit zurück liegen. Oft auch in früheren Leben. Dadurch kommt man immer wieder in alte Verhaltensmuster hinein, und alle guten Vorsätze helfen nichts. Der Grund dafür ist, wenn die Blockade oder das Problem in der energetischen Ebene deines Körpers abgespeichert ist.

Bedenke immer: Du bist Deine eigene Schicksalsgöttin bzw. Dein eigener Schicksalsgott. Niemandem ist ein unabänderliches Schicksal aufgetragen, Du gestaltest Dein Schicksal täglich und mit jeder neuen Entscheidung kannst Du es in eine neue Richtung wandeln. Nimm diese Chance wahr und beginne heute damit

Solltest Du auf dem Weg zu Deiner inneren Wandlung sein, helfe ich Dir gerne bei diesem lichtvollen Prozess. Ich stehe dir auch gerne als langfristige Begleitung zur Verfügung, wenn auch du das Channeln lernen möchtest bzw. als Begleiterin auf deinem spirituellen Weg.

Bei Interesse sende mir bitte eine Nachricht an brigitte.weichselbaumer@gmx.at !!

Liebe Grüße aus OÖ
 
Werbung:
Zurück
Oben