Bemühnt euch nicht und trauert nicht!

Werbung:
Hallo Crazy Monk...

1. Wer ist Mamaon bitte?

2. Was würdest du uns gerne damit mitteilen?

Zu 1 .... lieb eleuchtende Sonne, da meinte ich den gesamten Kapitalismus, leider bin ich der Sprache nur halbherzig mächtig.

Zu 2:

Nichts.

Ich tu es einfach.

Und 3. liebe ich dich wie mein eigen Fleisch. :umarmen:
 
Ich glaube nicht,das wir, wenn wir Sterben verarmen...dadurch werden wir eher um eine Erkenntnis reicher..

Du hoffst:)

Doch wir werden alles, das letzte noch so kleine Teil, an dem wir hängen, von uns fallen lassen, wenn wir sterben.

Und wir werden ein neues Kleid bekommen.

In dieses Punkt, damach ich mir gar keine Sorgen :kiss4:
 
Werbung:
Zu 1 .... lieb eleuchtende Sonne, da meinte ich den gesamten Kapitalismus, leider bin ich der Sprache nur halbherzig mächtig.

Zu 2:

Nichts.

Ich tu es einfach.

Und 3. liebe ich dich wie mein eigen Fleisch. :umarmen:

Klingt, als würdest Du unbedingt eine Frau brauchen um Deine Seele an ihr erwärmen und beruhigen zu können.

Aber das erzählst Du doch jeder, oder?
 
Zurück
Oben