Zahnarztangst

Werbung:
hi,

leider nicht. es ist eine der unangenehmsten dinge auf dieser welt finde ich. ich lass mir IMMER eine spritze geben, bevor der da irgendwas rumbohrt oder schleift oder sowas. das hilft schon.

liebe grüße -fingal-

PS.: lieber regelmäßig hingehen und kleine "schäden" beheben lassen als nur einmal im jahr und dann nerven gezogen bekommen ;)
 
Hallo Schwarze Witwe,

heutzutage braucht man doch keine Angst mehr haben, oder? Selbst das übelste, was einem passieren kann - Weisheitszahnentfernung - ist doch dank Betäubung ein Klacks.

Hast Du schon mal Zahnschmerzen gehabt? Ich glaube, sowas ist sehr unangenehm - besonders, wenn's schon schön dick und matschig ist. Versuch Dir doch einfach, diese Schmerzen vorzustellen - ich vermute, die Motivation zum Arzt zu gehen, steigt dann ganz beachtlich.

LG
 
Fingal schrieb:
hi,

leider nicht. es ist eine der unangenehmsten dinge auf dieser welt finde ich. ich lass mir IMMER eine spritze geben, bevor der da irgendwas rumbohrt oder schleift oder sowas. das hilft schon.

liebe grüße -fingal-

PS.: lieber regelmäßig hingehen und kleine "schäden" beheben lassen als nur einmal im jahr und dann nerven gezogen bekommen ;)

Da stimm ich dir voll zu :D
135.gif
 
:escape: BÄÄÄÄÄÄÄ...ich mußte in der SS ohne beteubung zähne machen lassen..
seit dem bin ich ein angst hase....:escape:

dsa schlimmste ist echt das hingehen...und der geruch....


:schaukel:
 
Werbung:
Zurück
Oben