Bekomme keine luft...

da atmet jemand oder etwas die luft -die dir fehlt .finde heraus wer oder was das ist und sag stop -jetzt komm ich.denn wenn die luft weg ist -dann bist du es auch.
das ist jetzt lernthema-organisiere dein leben so ,dass du darin mehr als vorher vorkommst.
alles liebehw
 
Werbung:
Hi Sternenatemzug

Ja, ich weiß. Mir fällt es schwer, mich davor zu verschließen. Ich bin einfach zu passiv und kann mich auch nur mit einem unguten Gefühl durchsetzen, weil ich sehr harmoniebedürftig bin und jegliche Konfrontation meide, wenn es geht. Und wenn ich mich durchsetzen will, wird es auch gleich als ungehörig empfunden, weil man es von mir sanftem Wesen nicht gewöhnt ist.
 
Hi Sternenatemzug

Ja, ich weiß. Mir fällt es schwer, mich davor zu verschließen. Ich bin einfach zu passiv und kann mich auch nur mit einem unguten Gefühl durchsetzen, weil ich sehr harmoniebedürftig bin und jegliche Konfrontation meide, wenn es geht. Und wenn ich mich durchsetzen will, wird es auch gleich als ungehörig empfunden, weil man es von mir sanftem Wesen nicht gewöhnt ist.

ja is schon klar ich kann ja auch nur von mir reden-bin eigentlich auch eher sanft-dann passiert es mir mal ,dass ich laut werde -so an diesem punkt kommen normalerweise schwere selbstvorwürfe-da halte ich jetzt inne und sag mir heute -es wird schon seinen grund gehabt haben.anstatt ,dass ich jetzt über die leute nachdenken -gehe ich in mich und forsche -welches äussere ereignis hat da was in mir losgetreten-das versuche ich dann herauszufinden -um daraus einen lernprozess zu machen.auch die eigenbeteiligung nicht übersehen.
also nicht die geschehnisse moralisieren sondern analysieren-wenn denn irgend geht.
alles liebehw
 
Werbung:
danke für eure zahlreichen antworten. Ich habe es häufig, wenn ich über vergangene dinge (ist ziemlich viel passiert) nachdenke. Irgendetwas zieht sich dann zusammen und es ist, als würde sich jemand auf meinen brustkorb setzen. Nach dieser schlimmen zeit (sie war wirklich schlimm) habe ich alles hinter mir gelassen (sogar meine möbel ;)) so dass ich mit nichts mehr konfrontiert werden konnte. Dann ertappe ich mich manchmal, dass ich es einfach noch nicht verarbeitet habe. Ich dachte, das wäre die beste möglichkeit, alles zu vergessen. Momentan geht s wieder einigermaßen. Eigentlich bin ich glücklich, denn ich habe eine tolle arbeit, in der ich aufgehe, in der ich mich wohlfühle, doch manchmal merke ich, dass ich mit mir noch nicht fertig bin. Ich fühle mich häufig ausgelaugt wenn ich von der abreit komme und bin dann zu ko etwas schönes zu machen. Ich bin momentan dabei, herauszufinden, was mir spaß macht. Ich hatte lange keine zeit dafür, weil ich mich in meine arbeit gestürzt habe. Jetzt merke ich, dass es mir fehlt... ich fühle mich nicht ausgefüllt.
 
Zurück
Oben