Bekomme keine luft...

Elfe83

Mitglied
Registriert
7. August 2008
Beiträge
34
Ort
Lübeck
es ist, als würde mir etwas die luft zum atmen nehmen. Ich denke, dass es mit stress zu tun hat. Ich denke momentan wieder sehr viel nach, fühle mich psychisch ziemlich am boden, bin ausgebrannt... Vermisse einen menschen an meiner seite. Was ist das?
 
Werbung:
ich glaube dir macht das Alleinsein zu schaffen...
du solltest vielleicht wieder mehr Kontakte aufbauen und dich wieder mehr ,,bewegen'' (bewegen im übertragenen Sinne) und dich verändern...
 
Liebe Elfe

Die Ursachen für jedes Ding liegen im astralem Bereich. Wenn es gelingt die Ursachen Deines Leides zu finden, kann man daran gehen, sie zu neutralisieren.
Es wird Dir dann besser gehen und eventuell gebildete sichtbare Erkrankungen werden verschwinden.
Das ist ein Gesetz. Der Zustand des sichtbaren Körpers paßt sich immer dem des "unsichtbaren" Körpers an.
In der Meditation kann man diese Ursachen finden und auch beseitigen. Wenn Du nicht so weit bist, suche Dir jemand, der bei so etwas helfen kann.

Lelek
 
es ist, als würde mir etwas die luft zum atmen nehmen. Ich denke, dass es mit stress zu tun hat. Ich denke momentan wieder sehr viel nach, fühle mich psychisch ziemlich am boden, bin ausgebrannt... Vermisse einen menschen an meiner seite. Was ist das?

naja da gibt es ein paar sprichwörter dazu, die meist stimmen.

was oder wer raubt dir den atem,

mir bleibt die luft weg (warum auch immer)

oder auch, der atem ist die luft zum leben, die lunge, schau mal hin, wo es da probleme gibt. hast du keine lust mehr aufs leben..............??
 
Huhu Elfe,

möchte dazu:

ich glaube dir macht das Alleinsein zu schaffen...
du solltest vielleicht wieder mehr Kontakte aufbauen und dich wieder mehr ,,bewegen'' (bewegen im übertragenen Sinne) und dich verändern...

gerne etwas sagen: Ich denke Du kannst das was Du suchst nicht im außen finden. Ich verstehe, dass das Alleinesein zu schaffen macht, doch damit klar kommen und die Mitte finden kannst Du nur in Dir...
Mit dem Bewegen und verändern muss ich aber zustimmen - vielleicht solltest Du etwas neues angehen - Neue Energien wollen zu Dir kommen.

Liebe Grüße, Ann-Katrin
 
Hallo zusammen
Hi Elfe

Geht mir auch oft so. Ich nenne es Blockade oder psychosomatische Belastung. Ja, ist sicher der Stress und die Überforderung. Ich wünschte mir auch eine helfende Hand. *dich drück*
 
Hi Anni

Ja, ich helfe mir, so gut ich kann. Im Moment bin ich noch etwas zappelig, weil der Möbellieferant noch kommen könnte, doch dann werde ich räumen und mein Zimmer umgestalten. Ich habe viele Pläne, die ich verwirklichen will.
 
Werbung:
Hi Anni

Spirituell arbeite ich vor allem mit Hellwahrnehmung, OBE und Telepathie, manchmal auch mit psychokinetischen Effekten. Ich bin eher der Wahrnehmungstyp und weniger aktiv, ist nicht gerade optimal.
 
Zurück
Oben