Bekannte wurde betrogen, was jetzt?

Karmisches Gehalt? So eine Aberglaubensgeschichte?

Und ich empfehle dem keinen Gehalt noch groß einzuräumen. Die Ergebnisse sind auf dem Tisch, daran kann nichts mehr gedreht werden und da spielt die Frage nach dem Warum letztlich keine Rolle.

Für die Mitlesenden, damit es nicht zum Fehlverständnis kommt, frühere Leben sind letztlich nur unsere Ahnen, die Geschichte der Menschheit und die ist sicherlich kollektiver Natur. Kann auch gar nicht anders sein.

Nur um das mal an dieser Stelle zu entmystifizieren.

Und auch eine Aufstellung macht nicht unbedingt bewusster. Was da passiert ist nur Bestätigung. Bevor zu einer Aufstellung geht, wäre es gut schon zu wissen, was da genau passiert und nicht auf blauem Dunst, ohne zu wissen, wie es funktioniert.


:)


Hallo Auch

Zu glauben dass Karma Aberglaube ist, ist auch nur ein Glaube ;)

Andere haben halt andere Erfahrungen gemacht und gerade durch die Aufstellarbeit in Verbindung mit der Astrologie haben manche einen tieferen Einblick darin bekommen, was manche Konstellationen bedeuten und was sie beinhalten.
Es sei gesagt, nicht jeder muss derarteige Konstellationen im Geburtsbild und dementsprechend damit zu tun haben.

Lg Smaragdengel
 
Werbung:
Hallo Auch

Zu glauben dass Karma Aberglaube ist, ist auch nur ein Glaube ;)


Lg Smaragdengel

Nein. Macht aber nichts, dass du glaubst, dass ich das glauben könnte. :D

Aberglauben eben.

Und ich sagte nicht, dass es kein Karma gibt! Nur hat das eben nichts mit dem zu tun, was meist darunter versucht wird zu verkaufen. ;)
 
Werbung:
Nein. Macht aber nichts, dass du glaubst, dass ich das glauben könnte. :D

Aberglauben eben.

Und ich sagte nicht, dass es kein Karma gibt! Nur hat das eben nichts mit dem zu tun, was meist darunter versucht wird zu verkaufen. ;)

Dann erzähl doch mal, was du unter dem Wort Karma verstehst

Lg Smaragd
 
Zurück
Oben