Bekannte wurde betrogen, was jetzt?

Smaragdengel

Aktives Mitglied
Registriert
18. März 2009
Beiträge
2.940
Hallo ihr Lieben,

Ich habe für eine Bekannte, die Karten gelegt um zu wissen ob ihr Mann sie noch liebt oder nur aus bequemlichkeit bei ihr bleibt, nachdem sie herausgefunden hat, dass er sie jahrelang mit einer anderen betrogen hat.
Sie ist zerrissen und weiß nicht was sie tun soll, ihn verlassen oder bei ihm bleiben.
Ich hoffe der ein oder andere kann nochmal über das Blatt schauen, denn ich bin auch kein absoluter Profi und das ist eine sehr ernste Frage, weswegen ich da sicher gehen möchte.









Meine Deutung:

Man sieht dass sie in einer Krise stekt (Dame Sarg) und es ihr nicht gut geht (Dame maus).Sie hat einen schwer abwendbaren (Zeit)-Verlust hinter sich (Kreuz Mäuse).
Sie denkt dadran einen Schlussstrich zu ziehen und die Beziehung zu beenden (ring kreuz über ihrem Kopf), ihr fehlt aber etwas Selbstbewusstsein und Klarheit. (Bär und Sterne grenzen an Sarg und Wolken). Auch lebt sie nicht ihre Bedürfnisse und Sehnsüchte (tretet auf Kind Mond Schiff.
Auch auch wenn der Neuanfang einige Nerven kosten wird (Kind Mond), wäre wäre ein Ende/Abschluss eine Befreiung für sie (Sarg Sterne)

Was ihn betrifft, wäre es möglich dass er sie liebt, er hat das Herz vor ihm stehen, allerdings liegen auch die Störche an diesem Herz, was mehrere Liebschaften bedeuten kann, plus Buch (von denen man noch nichts weiß, bzw die er noch geheimhält). Also könnte dies darauf hindeuten dass er nicht nur mit einer Frau fremdgegangen ist.
Auch das Herz grenzt diagonal noch an den Reiter, Liebesmäßig unterwegs sein. Mit PK heißt das Fremdgehen.
Die oberen Karten finde ich schwer zu deuten. Der Turm am Herzen könnte heißen dass er sich immer einsam fühlt, vielleicht braucht er deswegen mehrere Frauen.


Ich bin sehr gespannt ob ihr noch etwas oder vielleicht etwas ganz anderes sieht.

Vielen Dank schonmal!

Lg Smaragd
 
Werbung:
Liebe Smaragd,