Bei wem brennts in der Liebe?

Sternschen-ne frage: das ist für mich ein widerspruch, einerseits ist er dein ex andererseits zweifelst du an seiner liebe..wie soll ich das verstehen?


ich würde auch gerne wissen wie er zu mir steht... mein Ex

Ich zweifle an seiner Liebe zu mir u das fast die ganze Beziehung..
 
Werbung:
BITTE KEINE ANFRAGEN MEHR!

ich helfe noch diesen hier..aber mehr geht nicht mehr..muss lernen
 
girlyhouse: ja er denkt schon noch an dich..allerdrings einmal so und einmal so..einmal ist er wütend verdrossen und beleidigt..dann wiederum wehmütig und ärgerlich darüber wie das alles gelaufen ist..und das es so nicht hätte sein müssen.das ist sehr unbeständig..ein bergauf und bergab.ein gewisses intresse ist auf jeden fall noch vorhanden..er würde auch gerne wissen..was du so machst. und wies dir geht.

du liebe..tust mir so leid..weil bei dir sehe ich tränen..viele tränen..nehme dich mal zärtlich in den arm.

ich sehe..dass er dir gefühlsmäßig nicht völlig gleichgültig geworden ist..du bedeutest ihm schon noch was...allerdings denke ich dass es einen trifftigen grund für die trennung gab..und vieles nicht mehr zu kappen wäre.

wünsch dir alles liebe!
 
liebe mond...leider sehe ich bei ihm die völlige überforderung und ich denke dass er nur eine mangelnde perspektive sieht diese beziehung wieder ganz auf zu nehmen...er ist sehr bedrückt und denkt viel über euch nach..er gibt sich auch nach außen hin offenbar sehr freundlich zugänglich..weil er dich im grunde ja noch immer gern hat sprich emotionen..allerdings ist er zuinnerst viel zu gehemmt.er hat große angst, dass wieder salz in alte wunden kommtunddu ebenso..wobei du dir bei deinen gefühlen zu ihm sehr sicher bist und ihn zurückhaben willst.

ich denke mal so..es gäbe eine chance..altes wieder aufflammen zu lassen..aber es würde sicher noch ein stück arbeit werden..denn er muss wieder vertrauen lernen und seine gefühle zeigen können.

alles liebe!

hat es dir geholfen?
 
bin ein halbes jahr von ihm getrennt ist wegen einem anderen mädchen
und die hat viel falsche sachen über mich gesagt zu ihm was nicht stimmt
 
girlyhouse..verstehe darum..das schmollen und beleidigtsein von ihm..hast du meine deutung schon gelesen?
 
Sternschen..da ich deine frage nicht verstanden habe..wegen ex und beziehung sagen auch meine karten etwas völlig widersprüchliches tut leid...aber das musst du mir vorher klarstellen..sonst kommen wir da nicht auf einen grünen zweig
 
Werbung:
Zurück
Oben