wer mag mir die karten legen ?

sternchen 30

Mitglied
Registriert
31. Januar 2007
Beiträge
629
Ort
in hamburg
einen wunderschönen guten abend an alle :kiss4:,

wer wäre so lieb und würde mir die karten legen ?
ich lasse lieber legen anstatt selbst zu legen!
da es doch zu doll mit den wünschen und Vorstellungen kolidiert , wäre lieb wenn sich jemand per pn bei mir melden würde :danke:

einen schönen abend wünsche ich euch
 
Werbung:
Den Satz les ich hier öfter und frage mich dann doch jedes mal, warum jemand das postet; ich mein: du hast die PN doch geschrieben und sie wird auch ziemlich sicher Sternchen erreichen. und die meinst du doch eigentlich, oder? :o

Hallo Bettina,

ich mache das, damit andere sehen, dass wir schon geantwortet wurde.
Ich habe hier nämlich auch schon Tauschlegungen angeboten. Mir wurde geholfen, das wurde aber nicht öffentlich gemacht und ich habe dann noch weitere Angebote bekommen, obwohl das nicht mehr nötig war.

LG Apfelkuchen
 
Hallo Bettina,

ich mache das, damit andere sehen, dass wir schon geantwortet wurde.
Ich habe hier nämlich auch schon Tauschlegungen angeboten. Mir wurde geholfen, das wurde aber nicht öffentlich gemacht und ich habe dann noch weitere Angebote bekommen, obwohl das nicht mehr nötig war.

LG Apfelkuchen
OK, aus deiner Sicht klar.

Aber ich denke, dann kann das der TE ggf. schreiben, gell.



Könnte ja auch sein, dass du nicht die erste Wahl bist *duckundweg
 
OK, aus deiner Sicht klar.

Aber ich denke, dann kann das der TE ggf. schreiben, gell.



Könnte ja auch sein, dass du nicht die erste Wahl bist *duckundweg


Um Gottes Willen, ich hege hier nicht den Anspruch, die beste Kartenlegerin aller Zeiten zu sein. Dann würde ich damit bestimmt Geld verdienen und bei Astro-TV ausgestrahlt werden.
Und viele lassen sich auch gerne die Karten von mehreren legen. Aber wenn man öffentlich nicht antwortet, denke ich immer, der oder dem Armen wurde noch nicht weitergeholfen.
Außerdem wurde ich auch schon direkt kontaktiert und um Legungen gebeten, gerade, weil ich das tue.
Kann ja jeder machen, wie er will. Ich finde das, so wie ich das mache gut.
Wenn Du das für Dich nicht gut findest, lässt Du es einfach bleiben.
 
GAAAANZ sicher nicht ... :lachen:;)

Hallo Bettina,

ich weiß nicht, warum Du mich hier so blöd anmachst. Vielleicht kannst Du mir das mal erklären? Ich erlebe das öfter, auch wenn ich andere Beiträge lese, dass hier einige grundlos beleidigt werden. Offensichtlich hast Du ja ansonsten nichts konstruktives beizutragen.

LG Apfelkuchen
 
Werbung:
OK, aus deiner Sicht klar.

Aber ich denke, dann kann das der TE ggf. schreiben, gell.



Könnte ja auch sein, dass du nicht die erste Wahl bist *duckundweg

Tse, *Kopfschüttel*
Und Apfelkuchen kann selbst entscheiden, ob sie öffentlich postet, dass sie geantwortet hat. Hier jemanden zu beleidigen finde ich voll daneben.
Hier gibt es einige ganz nette Menschen, die gerne bereit sind für andere zu legen. Das ist ja auch Apfelkuchen's Zeit.
Mir hat sie schon gelegt. Sie gibt sich echt Mühe und erklärt auch, auf welche Karten sie ihre Begründungen stützt.
Was kannst Du? Außer blöd daher quatschen?
Heul in Dein Kissen wenn Du Probleme hast und mach hier keinen doof an.
 
Zurück
Oben