Bei wem brennts in der Liebe?

liebe sahne!

wow!
ja, das hat geholfen oder hilft!
das ist genau das was ich fühle wenn ich bei ihm bin...und ich bin nicht der typ der sich einbildet dass einer einem mag - eher umgekehrt, aber bei ihm...
und genauso verhält er sich!
es ist noch immer alles total vertraut und liebevoll zwischen uns.

danke dir! :danke:
lg,
mond
 
Werbung:
girlyhouse..hast du noch kontakt zu ihm? liebst du ihn noch? möchtest du wieder eine beziehung mit ihm haben oder nur etwas klarstellen?
 
freut mich mond!! wie gesagt..ich versprech lieber zuwenig als zuviel..es ist machbar..und es ist bestimmt nicht aussichtlos nur wie gesagt..der muss noch über einen seinen schatten springen...er kontrolliert sich selbst sehr viel.thats the problem.

aber nicht umsonst ist er nachwievor lieb zu dir.!

viel glück-mucha suerte!
 
wir haben kein kontakt schon eine ganze weile
ich vermisse ihn und ich würde ihn gern wieder sehen
ob ich noch mal mit ihm zusammen sein will kan ich dir leider nicht sagen
der hat mich zu sehr verletzt
und das er das mädchen mehr glaub als mir das ist echt schlimm
er kannte das mädchen übers internet ein paar tage grat mal wie kann man da einer fremden mehr glauben als mir
 
dann ist er es sicher nicht mehr wert girlyhouse - traurig zu sein wegen ihm, liebe heißt vertrauen, wenn er einer andren fremden mehr vertraut als dir ist das nicht nur äußerst grotesk es ist sehr ernüchtest und kein liebesbeweis.lass dich nicht so behandeln-wenn du noch etwas klären möchtest, dann versuchs, aber erhoffe dir besser keine liebevolle geste.

wünsch dir alles gute!
 
danke für deine hilfe da hast du recht
ich bin echt ratlos in der sache weil sie auch ganz schon kontrolle aus übt
aber was denkst du könnte vieleicht noch mal kontakt mit ihm zu stande kommen , das er von alleine noch mal ankommt
 
Sternschen..da ich deine frage nicht verstanden habe..wegen ex und beziehung sagen auch meine karten etwas völlig widersprüchliches tut leid...aber das musst du mir vorher klarstellen..sonst kommen wir da nicht auf einen grünen zweig

Ja dann einfach wie er jetzt zu mir steht...
Sorry war mit den Kindern noch draußen. Naja es ist schon a Monat aus und er tut in letzter Zeit so als wären wir wieder zusammen - und ich kenne mich nicht aus u habe Angst mich in etwas zu verrennen... Also ich verstehe ihn nicht.. Dann wäre die Frage wie er zu mir steht am Besten ;)

lg Silke u nochmals Sorry und auch noch DANKE :D
 
Girlyhouse -kÖnnte gut sein dass er von selbst noch mal wieder kommt; aber warte nicht- zeitverschwendung; suche kontakt wenn du welchen willst ansonsten wartest du vl vergeblich!!!

WÜnsch dir alles liebe!!!!
 
STERNSCHEN- OK DAS ERGIBT NUN DOCH SINN!

Er hat Angst dass es vorbei ist er hat Angst ins Ungewisse zu gehen, aufzubrechen, es fällt ihm schwer dich loszulassen, er kann nur wehmütig gehen, er hofft noch auf eine chance dass die beziehung doch wieder anfängt weiter geht..beständigkeit zeigt..ja...im prinzip steht nichts schlechtes dahinter, er ist sich halt einfach unsicher ob die beziehung nicht doch ein fehler war ich glaube er bereut diese trennung sehr,egal wer schluss gemacht hat, es tut ihm weh..und er erhofft sich wenn er offen und unkompliziert wieder auf dich zugeht dass du ihn wieder aufnimmst. im grunde meint er es ehrlich.weil er dich noch immer gern hat -
was ja eigentlich fast bei jedem so ist wenn man jemanden mal nah war oder gar jemanden geliebt hat dann wird da eigentlich für lange zeit noch immer eine verbindung da sein, das ist einfach so, der eine kann sichs mehr eingestehen, der andre weniger und beim andren ist halt der hass und die wut größer und vernichtet tatsächlich liebesgefühle..

.er empfindet halt noch immer was für dich und hätte die beziehung am liebsten nicht so enden lassen wollen.


hoffe dir geholfen zu haben!

mucha suerte.
 
Werbung:
Zurück
Oben