Bei wem brennts in der Liebe?

weil wir über trennung nachdenken.... wir führen ne we beziehung...

deswegen bin ich verzweifelt... ich liebe ihn von ganzen herzen

nur weiß ich nicht wie er fühlt....

ich danke dir vom herzen für deine schnelle antwort
 
Werbung:
gerne geschehen liebe marina!lass den kopf nicht hängen..wie gesagt..es kann ja in zukunft alles anders werden..habe nur in die gegenwart gesehen!!!
 
ihr denkt über trennung nach??

es liegt mir schon da..das er zuinnerst gerade die unabhängigkeit sucht und auch gerade total ein kopfkino hat...aber es liegt die liebe da..und wie gesagt..er liebt dich.
 
ja wir denken darüber nach... ja weil wir beide irgendwie leiden... das wir uns nicht sooft sehn

ich hoffe das kommt nicht dazu... :-(

den ich liebe ihn vom herzen
 
Mona-um himmels willen habe jetzt nochmals drei karten gezogen um sicher zu gehen ob er dich liebt - es kamen die allerhÖchsten karten der liebe Überhaupt!das ist ja fast schon unfassbar;=)

warum trennung?verstehe das nicht!

Habe hier liegen;dass ihr euch nicht trennen sollt; dass ihr auf euer herz hÖren sollst; vergesst trennung bitte bitte
 
So ein geschenk bekommt man nicht so oft im leben- er ist aufrichtig; er liebt dich sieht mit dir die erfÜllung seines herzens - er ist nur zu sehr verstandesmensch - das ist das einzige problem!

KÄmpf um diese liebe um himmels willen=)
 
liebe sahne

ich danke dir vom herzen für deine ziehung...

jetzt geht es mir schon etwas besser....
 
So ein geschenk bekommt man nicht so oft im leben- er ist aufrichtig; er liebt dich sieht mit dir die erfÜllung seines herzens - er ist nur zu sehr verstandesmensch - das ist das einzige problem!

KÄmpf um diese liebe um himmels willen=)

ja das ist er... er hört mehr auf sein verstand als auf sein herz.. :(
 
Werbung:
Etrangere: auch bei dir sind mir gleich die liebeskarten herausgeflogen...dein HM liebt dich, hat romantische gefühle, sehnsucht wenn du nicht bei ihm bist, schmetterlinge..aber sein verhalten ist komischerweise ganz anders..ich glaube er zeigt dir das nicht so und ist irgendwie verschwiegen..es liegt hier dass ihr reden solltet..mehr reden..wenn ihr es schon tut..dann ist es gut-aussprache ist nämlich bei euch das thema.

bei ihm liegt auch, dass man geduld mit ihm haben muss, er ist oftmals etwas wankelmütig..aber mit geduld kann man das auch überwinden.

Nur mut!

viel glück
 
Zurück
Oben