Bei wem brennts in der Liebe?

Mona-kopf hoch-ich habe es genau so gesehen; dass er zurzeit mehr auf seinem verstand hÖrt -trotz allem er liebt dich und zwar nicht um einen milimeter weniger als du ihn dessen musst du dir bewusst sein!

Wenn du ihn liebst dann Überzeuge ihn dass distanz kein grund fÜr eine trennung ist!
 
Werbung:
Etrangere: auch bei dir sind mir gleich die liebeskarten herausgeflogen...dein HM liebt dich, hat romantische gefühle, sehnsucht wenn du nicht bei ihm bist, schmetterlinge..aber sein verhalten ist komischerweise ganz anders..ich glaube er zeigt dir das nicht so und ist irgendwie verschwiegen..es liegt hier dass ihr reden solltet..mehr reden..wenn ihr es schon tut..dann ist es gut-aussprache ist nämlich bei euch das thema.

bei ihm liegt auch, dass man geduld mit ihm haben muss, er ist oftmals etwas wankelmütig..aber mit geduld kann man das auch überwinden.
Ja, hast recht, er zeigt's nicht, woher soll ich es dann wissen...:( und wenn ich s nicht weis, kann ich s kaum ansprechen...wie gesagt, mal an mal aus geht das Flämmchen...
 
Ich würde auch gerne wissen wie er zu mir steht... mein Ex

Ich zweifle an seiner Liebe zu mir u das fast die ganze Beziehung... :schmoll:

Silke
 
STERNENKLAR:

so...also denken tut er schön über euch! da liegt liebeskarte in seinen gedanken..aber innerlich sehe ich dass er sich irgendwie etwas unsicher fühlt, irgendwie fühlt er sich verlassen, dass er zu kurz kommt, bei dir sehe ich das du dich gegen etwas wehren musst, ich glaube er ist zuinnerst ziemlich besitzergreifend, hat ständig angst dich zu verlieren, wird dementsprechend auch eifersüchtig wenn du dich mit andren vergnügst, außerdem liegst du mir hier als sehr temperamentvoll hier.

euer thema ist, dass ihr euch gegenseitig die ängste nehmen sollt und den andren vielleicht mehr wertschätzen..wenns bisher zuwenig war.

wie gesagt, er denkt gut über dich liebevoll über euch, sieht in der beziehung seine erfüllung und denkt das du die richtige bist.


erkennst du euch darin wieder?
 
STERNENKLAR:

so...also denken tut er schön über euch! da liegt liebeskarte in seinen gedanken..aber innerlich sehe ich dass er sich irgendwie etwas unsicher fühlt, irgendwie fühlt er sich verlassen, dass er zu kurz kommt, ja wir wohnen etwas weiter voneinander entferntbei dir sehe ich das du dich gegen etwas wehren musst, ich glaube er ist zuinnerst ziemlich besitzergreifend, hat ständig angst dich zu verlieren, wird dementsprechend auch eifersüchtig wenn du dich mit andren vergnügst, außerdem liegst du mir hier als sehr temperamentvoll hier.
ja das bin ich *g*
euer thema ist, dass ihr euch gegenseitig die ängste nehmen sollt und den andren vielleicht mehr wertschätzen..wenns bisher zuwenig war.okay das stimmt auch soweit

wie gesagt, er denkt gut über dich liebevoll über euch, sieht in der beziehung seine erfüllung und denkt das du die richtige bist.süß


erkennst du euch darin wieder?

danke dir sahne
 
Werbung:
liebe girlyhouse!

wie lange seit ihr nicht mehr zusammen bzw. wer hat schluss gemacht? möchte wissen..ob ich soweit richtig liege.
 
Zurück
Oben