legung / liebe

sternchen 30

Mitglied
Registriert
31. Januar 2007
Beiträge
629
Ort
in hamburg
hallo

hab da mal ne bitte ... wer würde mir in sachen liebe mal in die karten gucken ?
hab da gerade etwas caos in diesem thema !! lege gern im gegenzug euch die karten !! wer es machen würde dann bitte gern per pn melden :kiss4:
daanke
 
Werbung:
wäre lieb wenn mir jemand auch in die karten kucken könnte bezüglich liebe( sagt er die wahrheit und soll ich ihn zurücknehmen) und arbeit( wies jobtechnisch) bei mir nach der Weiterbildung weitergeht.
 
wäre lieb wenn mir jemand auch in die karten kucken könnte bezüglich liebe( sagt er die wahrheit und soll ich ihn zurücknehmen) und arbeit( wies jobtechnisch) bei mir nach der Weiterbildung weitergeht.

er ist traurig, du bist seine große liebe, wenn er sagt das er sich ändern wird im bezug auf lebemensch dann wird er es machen, deine hoffnungen werden sich erfüllen, im berufl. hast du zurzeit sehnsucht, kannst dich aber nicht entschliessen, es wird sich etwas unverhofft durch ein gespräch ergeben, sei nicht so streng mit dir
lg
evi
 
Werbung:
hallo evith,

würdest du mir bitte einmal legen auf die liebe? ich kann dir eine gegenlegung anbieten. lenormand grosses blatt oder aber osho zen tarot beziehungsorakel.
wär super lieb
lg
flügelchen
 
Zurück
Oben