Bei wem brennts in der Liebe?

noch eine eizigste frage hast du vieleicht gesehen ob da bei ihm noch gefühle sind
danke für deine hilfe
wen dan soll er mal schön von alleine kommen falls er das macht
warten werde ich auch nicht
weil ich hab in letzter zeit genug gelitten wegen ihm
 
Werbung:
wenn ich sage er liebt dich noch ist das zuviel gesagt es ist noch wachheit interesse da..eine gewisse verbindung ist noch da ja...aber wenn man noch eher unreif ist und schlechte gefühle in sich wachsen lässt wie unmut wut oder einfach uneinsichtig ist dann vertreibt das schlichtweg positive gefühle..verstehst du?

heißt tief in seinem herzen..irgendwo..fühlt er bestimmt noch etwas für dich..aber da in seinen gedanken andres ist..nimmt er das gar nicht mehr wahr..unterbewusst hat er gefühle..aber bewusst ist ihm das nicht..er zieht einen andren weg vor..den weg der abwehr. von daher ist es eigentlich ohne bedeutung ob er noch gefühle hat oder nicht, da er sie dir ohnehin nicht zeigt..also hast du so oder so gar nichts davon.

hoffe..dass du mich verstehst!!
 
hallo sahne,
wenn du mal einwenig zeit übrig hast,kannst du bitte auch mir sagen wie mein herzensmann im moment zu mir steht...?

lg blume99
 
Hallo meine Lieben!:kiss4::kiss4::kiss4:

stehle mir eine Stunde nochmals um jemanden die karten auf die Liebe zu legen!

ABER:
-ICH KANN NICHT IN DIE ZUKUNFT SEHEN!
-SEHE NUR IN DIE JETZT-SITUATION
-DAS EINZIGE; WAS ICH VERSUCHEN KANN; IST ZU SAGEN; WIE DER HERZENSPARTNER IM JETZIGEN MOMENT ZU EINEM STEHT

WER MÖCHTE; DER MELDE SICH JETZT IN DIESEM THREAD;=)

Hallo Sahne,

könntest du mir bitte in den Karten nachschauen wie mein Traummann momentan zu mir steht? Wie ist die Jetzt-Situation bei uns beiden?
Es brennt wirklich bei mir und ich weiß nicht mehr weiter. Wir bewegen uns nur in Kreis.

Vielen Dank

LG

Engile
 
Hallo meine Lieben!:kiss4::kiss4::kiss4:

stehle mir eine Stunde nochmals um jemanden die karten auf die Liebe zu legen!

ABER:
-ICH KANN NICHT IN DIE ZUKUNFT SEHEN!
-SEHE NUR IN DIE JETZT-SITUATION
-DAS EINZIGE; WAS ICH VERSUCHEN KANN; IST ZU SAGEN; WIE DER HERZENSPARTNER IM JETZIGEN MOMENT ZU EINEM STEHT

WER MÖCHTE; DER MELDE SICH JETZT IN DIESEM THREAD;=)

FREUE MICH:banane:

hallo sahne,

ich würde auch gerne wissen wie mein hm jetzt im moment zu mir steht?
lg
 
Es tut mir sehr leid; aber dieses angebot galt damals nur fÜr eine stunde; es gilt schon lange nicht mehr!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben