Bei den Lenormandkartenlegern bedanken

Glühwürmchen123

Aktives Mitglied
Registriert
25. Juni 2010
Beiträge
177
Ich bin schon sehr lange hier und es kommen immer wieder Neue dazu, u. a. auch sehr gute Kartenleger, wie z. B. @ Veranti.
Leider gehen auch die älteren Mitglieder, weil sie sie sich nicht wertgeschätzt genug fühlen oder ausgenutzt? Das Thema hatten wir hier schon sehr oft. Warum nutzen wir nicht einfach mal einen Thread, bei dem wir nicht schimpfen und mosern, sondern jeder öffentlich namentlich einen Kartenleger nennt, bei dem er sich bedanken möchte? Ich danke @Veranti, sie hat mir zwar noch nie gelegt, aber ich lese gerne ihre Beiträge, außerdem macht sie sich die Mühe für andere zu mischen, zu legen, die Karten einzustellen und zu deuten.
Deshalb Danke @Veranti. :danke:
 
Werbung:
Liebe Glühwürmchen!

Oh da werde ich ja rot! Danke!

Wenn wir schon mal beim Thema sind. Ich bin ja ziemlich Neu.
Ich selber vermisse die "richtige/ausführliche" Verbesserung meines Deuten hier sehr häufig.
Ich bin schon deutlich daneben gewesen beim Deuten aber habe auch schon sehr gute Deutungen abgelegt.
Es kommt bei mir drauf an ob ich an diese Person gut dran komme oder nicht bzw. ob er/sie mich lässt.
Und wenn ich Fehler mache hätte ich gern exakter was ich falsch gedeutet habe. Hier ist man sehr "faul - bequem" und antwortet mir ständig mit dem Button:
"Das gefällt mir" und mehr erfahre ich leider nicht. Ich lerne am besten aus Fehlern die ich gemacht habe. Wenn ich es nicht verstehe kann ich es auch beim nächsten mal nicht besser machen.
Und Leuten die mir nicht vernünftig mit einem Feedback zum verstehen beigetragen haben deute ich wirklich nur Einmal.

Verdi

 
Hallo Veranti,

ja, leider ist das so. :-( Finde aber gut, dass du da konsequent bist. :)
Bin mal gespannt, ob sich hier einige öffentlich bedanken.

LG
 
ich bin dankbar für jeden der mitgedeutet hatte :) denn jeder hat auf seine weise input zu denkanstößen gegeben. auch wenn man diese teilweise erst viel später verstand ;) und die user....die sehr viel zeit und mühe investierten....die wissen um meine wertschätzung. das hoffe ich zumindest.
 
Ohaaa, meine Liste wäre ziemlich lang, wenn ich alle aufzählen würde:whistle: ...Ich bin für jede Deutung dankbar, sei es für mich selbst oder als Leser zum Lernen...Und damit meine ich "alte" Hasen und "neuere" Zugänge...Ich weiß welche Zeit und Mühe und Kraft dahinter steckt ;)...Ich hoffe insbesondere, dass meine lieben Deuter das auch von mir so vermittelt bekommen...:)
 
Na da möchte ich mich hier auch gleich anschließen, und mich auch ganz ganz herzlich bei wirklich jedem einzelnen hier bedanken, der mir geholfen bzw. mitgedeutet hat!! (y)

Ich werde jetzt auch keine einzelnen Namen nennen, denn sonst vergess ich noch jemanden und das möchte ich nicht.

Deswegen ein grooooßßßßes Dankeschön an ALLE meine Helfer! DANKE:)
 
Ich bedanke mich auch bei allen!Dankeschön!:flower2:
Auch danke an denen die es ausnutzen---immer wieder nachfragen und so weiter.....auch denen ein Dankeschön.:welle:
Denn auch von diesen Menschen lernen wir!
 
ok, also ich danke von ganzem Herzen @linse , @ghost und @che001 mit denen ich in regelmäßigen Abständen Legungen austausche und die mir immer mit Rat und Tat zur Seite standen :love: und allen anderen die ich aber hier leider nicht alle aufzählen kann ;)
 
Möchte mich auch bei alle bedanken :)Ein grosser Dank all denen die mir gelegt haben, die mir geholfen haben, meine eigene Deutung anzuschauen , an die öffentlichen Deutungen, bei denen man so viel lernen kann und natürlich an alle, die sich auch mühe geben, öffentlich zu Deuten ;)
 
Werbung:
ich bedanke mich bei allen, denen ich legen durfte und mich so weiterbilden, erfahrung sammeln durfte, vielen dank :)

weiters bedank ich mich bei sehr sehr netten kartenlegerinnen, mit denen ich mich austausche und freu mich, dass uns der "zufall" zusammengebracht hat :)
 
Zurück
Oben