Zukunft deuten

MaryJoanna

Mitglied
Registriert
10. März 2006
Beiträge
166
Hallo Leute! :)

Ich bin ja begeistert vom Tarot.. ich interessiere mich schon sehr lange dafür (für mein Alter ;) ) aber leider kann ich noch immer keine Karten legen, außerdem würde ich zu viel reininterpretieren, ich weiss es.. ich kenne mich. :clown:
Ich bin vor einiger Zeit ja noch regelmäßig zu einer Kartenlegerin gegangen,.. dann haben mir hier einige nette Menschen die Karten gelegt.. und da merkte ich wie mans richtig gut machen kann. Ich wollte mich herzlich bedanken, dass sich Menschen für andere einfach so Zeit nehmen. Einen ganz speziellen Dank wollte ich an Nordluchs aussprechen. Wir lernten uns kennen, als ich in einer Situation war, mit der ich lange nicht klargekommen bin. Sie hat mich immer "begleitet", wie ich sie gebraucht habe. Das weiss ich wirklich zu schätzen! Dankeschön!

Seit kurzem hat sich etwas verändert.. und ich stelle endlich neue Fragen. Nicht immer das selbe. Das freut einen wirklich =)
Ich wollte fragen, ob hier irgendwer Lust und Zeit hat mir die Zukunft etwas zu deuten egal auf welche Art - bin neugierig. Gibts ja vielleicht ein paar die gerade nichts besseres zu tun haben oder vielleicht üben wollen. ;)

lg Mary
 
Werbung:
Zurück
Oben