Behindertes Kind halten...

TinkerbellA

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. November 2012
Beiträge
1.101
Ort
unter den selben Himmel wie Du
Hallo Eso Forum!

In meiner Schwangerschaft träumte mein Freund / Kindesvater dass entweder er oder ich unser Kind an der Hand hielten. .. dieses Kind war behindert. Und es war ein Junge...


Was kann das bedeuten?


Danke. ..
 
Werbung:
Hallo,

in Traumdeutung kenne ich mich kaum aus, aber ich versuchen kann man es ja mal.
Vielleicht will der Traum vor irgendwelchen Komplikationen bei der Geburt warnen. Kann ja sein, dass du in Zukunft Schmerztabletten oder andere Medikamente nehmen wirst, die dann deinem Kind schaden. Wie gesagt, vielleicht will das ja der Traum sagen.
Lg
 
Hallo,

in Traumdeutung kenne ich mich kaum aus, aber ich versuchen kann man es ja mal.
Vielleicht will der Traum vor irgendwelchen Komplikationen bei der Geburt warnen. Kann ja sein, dass du in Zukunft Schmerztabletten oder andere Medikamente nehmen wirst, die dann deinem Kind schaden. Wie gesagt, vielleicht will das ja der Traum sagen.
Lg


Hast du selber Kinder?
 
Nein, Tinkerbella, habe ich nicht.
Ich kann mich aber gut in deine Lage hinein versetzen.

Würdest du das können dann würdest du einer Mutter so was nicht schreiben .
Ist nicht böse gemeint nur als Tipp.

Sei froh dass icg keine panische Mutter bin. Die hättest du nämlich mit deiner Aussage umbringen können und ihr ungeborenes. ..
großen Schaden einrichten.
 
Hallo Eso Forum!

In meiner Schwangerschaft träumte mein Freund / Kindesvater dass entweder er oder ich unser Kind an der Hand hielten. .. dieses Kind war behindert. Und es war ein Junge...


Was kann das bedeuten?


Danke. ..

Das es unverantwortlich ist, sein Kind nicht mit den wichtigen Impfungen zu schützen.
 
Würdest du das können dann würdest du einer Mutter so was nicht schreiben .
Ist nicht böse gemeint nur als Tipp.

Sei froh dass icg keine panische Mutter bin. Die hättest du nämlich mit deiner Aussage umbringen können und ihr ungeborenes. ..
großen Schaden einrichten.
Deine überzogene Reaktion verstehe ich nicht. Atlantica hat nur eine mögliche Interpretation ( die du dir ja vom Forum wünschst ) deines Traumes gegeben ...sie sieht ihn als Warntraum, mehr nicht.

Wie lange ist eigentlich der Traum zurück?
 
Werbung:
Würdest du das können dann würdest du einer Mutter so was nicht schreiben .
Ist nicht böse gemeint nur als Tipp.

Sei froh dass icg keine panische Mutter bin. Die hättest du nämlich mit deiner Aussage umbringen können und ihr ungeborenes. ..
großen Schaden einrichten.

ich getrau mich da auch nicht viel dazu zu sagen, da Du hier sehr emotional reagierst, deshalb zeig ich Dir nen Link wo Du ein bisschen nachlesen kannst...
http://www.traumdeuter.ch/texte/2523.htm

wenn Du oben "Kind" eingibst kommt ein Text...:)
 
Zurück
Oben