Dauernd träume von Schwangerschaft..

SweetChiqa15

Mitglied
Registriert
21. Oktober 2007
Beiträge
622
Ort
Ravensburg
Also ich träume zur Zeit ständig von einer Schwangerschaft bei meiner Schwester.Dazu muss ich sagen, dass sie zur Zeit versucht Schwanger zu werden, es bei ihr aber nicht klappt. Aber ich träume dauernd dass sie Schwanger ist und heute träumte ich, dass sie das Kind bekam.

Was soll das bedeuten??
 
Werbung:
Hallo SweetChiqa15,

ich hatte diese Träume auch und bin dann auch schwanger geworden. Deshalb würde ich sagen, dass Deinen Schwester bald schwanger werden wird. Dies kann auch in zwei Wochen oder in einem halben Jahr passieren.

Viel Glück für sie=)

LG light07
 
Hallo Sweet Chiqa 15!

Man kann auch mit einer Idee oder einem Wunsch schwanger gehen. Ein Wunsch z.B. der in einem wächst, genauso wie in einer Schwangerschaft.

Aber manche haben auch Zukunftsträume und können Dinge voraussehen im Traum.

Mag auch sein, dass du emotional sehr stark darin verwickelt bist, weil du mitfühlend bist und verstehen kannst, wie sie zur Zeit empfindet und deswegen träumst du davon.

Ich drücke deiner Schwester auf jedem Fall die Daumen, dass es klappt. Ein kleiner Tipp von mir... ich wollte auch mal unbedingt schwanger werden. 7 Jahre lang habe ich es versucht. War bei sämtlichen Ärzten. Aber nichts... dann habe ich aufgegeben und siehe da... ich wurde schwanger.

Manchmal wünscht man sich etwas so sehr, dass es einfach nicht klappen kann. Man blockiert sich selber damit. Deine Schwester sollte es locker sehen und sich nicht so sehr darauf versteifen, dann klappt es bestimmt. Ist leichter gesagt, als getan... ich weiß... aber ein Versuch ist es wert. Loslassen ist hier das Zauberwort. :)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
hm, es kann bedeuten, dass sie sich sehr darauf versteift, und darum klappt es nicht, was ja vor mir schon jemand geschrieben hat. und in deinem traum hast du gesehen, dass es passieren wird. vielleicht kannst du sie beruhigen, und ihr klar machen, dass sie einfach abwarten soll. ohne druck. es könnte noch eine weile dauern.
 
1. Du hast eine enge Verbindung zu Deiner Schwester.
2. Du willst ebenfalls geschwängert werden.
3. Du hast ein Auge auf Deinen Schwager geworfen.
 
Hab' auch in letzter Zeit 2x geträumt, ich war schwanger. 1x hab' ich sogar in klarem Wasser entbunden. In Traumdeutungen liest man, daß ein Wunsch in Erfüllung gehen soll. Welcher? Darauf warte ich noch........ :confused:

:trost:
 
Werbung:
Ehrlich gesagt hab ich einmal geträumt, dass sie es nicht wusste das sie Schwanger ist. Sie war in der 25 Woche.
Und heute habe ich geträumt, dass ich heim kam und meine Schwester war da. Dann tranken alle Wein aber meine Schwester wollte nicht, weil sie Schwanger war.

Ich weiss nicht, aber langsam träume ich nur noch davon.
Ich hoffe dass es ein Zeichen ist, dass es bald bei ihr klappen wird bzw schon geklappt hat. :)

Den eigtl. habe ich keine starke Verbindung zu ihr eher das Gegenteil. Umso mehr wunderts mich, dass gerade ich sowas träume.
 
Zurück
Oben