Hochschwanger!

Angela27

Aktives Mitglied
Registriert
23. August 2006
Beiträge
1.333
Hallo ihr Lieben,

ich träume in regelmässigen Abständen, dass ich hochschwanger bin.
Letzte Nacht träumt ich wieder, doch diesmal hatte ich Blutungen ging zum Arzt und erfuhr, dass ich im 9. Monat schwanger bin.
Zumin. kommt es sehr häufig vor dass ich Ende der Schwangerschaft bin und nur mehr warte bis das Kind auf die WElt kommt. Ich fühle mich immer sehr wohl und geborgen in diesem Traum, doch dass Kind bekomme ich nie.......

Was kann das bedeuten?

Angie :umarmen:
 
Werbung:
Hallo angela,

wenn du nicht gerade schwanger sein willst, bedeutet Schwangerschaft auf Neubeginn oder Veränderung. Du freust dich darauf aber das Kind ist noch nicht da. Vielleicht muss du dich noch gedulden oder hast noch nicht den richtigen Weg für dich gefunden. Oder nicht die Etscheidung getroffen...
Es hat mit Neuanfang zu tun...

LG sonnygirl
 
Das ist ja interessant, mein Freund hat mir erzählt, dass er letzte Nacht geträumt hat, ich sei hochschwanger. Dann bin ich mal gespannt, was neues auf mich zukommt. :confused:
 
Also ich kenne auch die Bedeutung von Schwangersein in dem Zusammenhang:

"Mit etwas schwanger gehen"

Also einen Plan haben, ein Vorhaben haben, eine Idee.
Vielleicht hast du einen Plan oder Vorhaben/Idee mit dem du Schwanger gehst, aber das "geistige Baby" ist noch nicht geboren / noch nicht rausgekommen.
Wenn es so ist, dann lass es mal raus :)
 
Blutungen in der Schwangerschaft können gefährlich sein.
Ist dein heimliches / unbekanntes Projekt gefährdet?

9. Monat heißt dann aber doch, dass du es geschafft hast bis ans Ziel.
Aber trotzdem bist du dir ja irgendwie unsicher, kannst das Kind nicht erkennen...

Na du machst uns ja alle neugierig hier!

Lächelnde Grüße von Romaschka
 
Werbung:
Wunderschönen guten Morgen,

........ dies sind gute Hinweise.....

naja einerseits wollen wir schon ein Kind, aber momentan habe ich keine Zeit....

und ja ich hätte viele Ideen, hab schon so viele Ideen geboren, doch im umsetzten fehlt mir noch etwas....
Irgentwie habe ich immer das Gefühl, dass die Zeit noch nicht reif ist und deshalb nicht immer alles bis zum Schluss klappt!!!

Danke für eure Sichtweise

Angie
 
Zurück
Oben