Behindertes Kind halten...

Deine und auch die erste Antwort gefallen mir nicht, weil sie implizieren, daß ein behindertes Kind für seine Familie ein Unglück ist...

Die Wahrheit auszusprechen gefällt so manchem nicht!

Was Du allerdings in einen Appell an die Vernunft hinein interpretierst.....????? bin erstaunt!
 
Werbung:
Deine überzogene Reaktion verstehe ich nicht. Atlantica hat nur eine mögliche Interpretation ( die du dir ja vom Forum wünschst ) deines Traumes gegeben ...sie sieht ihn als Warntraum, mehr nicht.

Wie lange ist eigentlich der Traum zurück?


Du bist nicht ich und ich nicht du. Du steckst nicht in meiner Haut znd ich nicht in deiner da muss man schon was tun um anderen verstehen zu können / wollen.

Ob du es tust oder nicht stört mich nicht so hoffe ich für die Zukunft dass dich / euch mein Empfinden nicht stören!nur weil du / ihr kein Verständnis dafür hast / habt.
 
bevor ich hier den Thread eröffnete suchte ich erst im Netz - auch war ich auf die verlinkte Seite.
Danke.

ok, ich würde den Traum auch als Angst und leichten Hinweis ansehen.....es gibt ja auch viele Träume die etwas was wirklich wird, anzeigen, so hab auch ich mal von meinem Sohn geträumt, da war ich 14 Jahre alt und bekommen hab ich ihn mit 26 Jahren....manchmal ist es gut ein Traumtagebuch zu führen, wenn man sich näher mit Träumen befasst, kann ganz schon interessant sein :)
 
Du bist nicht ich und ich nicht du. Du steckst nicht in meiner Haut znd ich nicht in deiner da muss man schon was tun um anderen verstehen zu können / wollen.

Ob du es tust oder nicht stört mich nicht so hoffe ich für die Zukunft dass dich / euch mein Empfinden nicht stören!nur weil du / ihr kein Verständnis dafür hast / habt.
Sorry, aber das ist eine geradezu dämliche Antwort.
 
ok, ich würde den Traum auch als Angst und leichten Hinweis ansehen.....es gibt ja auch viele Träume die etwas was wirklich wird, anzeigen, so hab auch ich mal von meinem Sohn geträumt, da war ich 14 Jahre alt und bekommen hab ich ihn mit 26 Jahren....manchmal ist es gut ein Traumtagebuch zu führen, wenn man sich näher mit Träumen befasst, kann ganz schon interessant sein :)


Er
Warum machst du dann einen Thread dazu auf?
damit du so ne Frage stellst ^^
 
Werbung:
Zurück
Oben