bedingungslose liebe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Dazu braucht es aber einen anderen.

Wozu einen anderen, im Grunde weiss es jeder in sich selbst, wir es ist mit Menschen, man lernt es ja, man kann es verfeinern und an sich selbst arbeiten und man kann es auch so belassen, jeder wie er will, ... .
Die Frage ist doch immer, was will ich denn erreichen?
Anerkennung, muss man sich verdienen, ... (normw.).
Umfeld, muss man sich schaffen und erhalten, (normw.)
etc.,... .
Wertung und Denkweise anpassen, etc. ..., ist ein Punkt wo man bearbeiten kann und es gibt noch viele mehr, ein jeder darf es für sich selbst rausfinden.
Das Wahre ich bleibt so oder so bestehen, nur das können aber die wenigsten erkennen und somit gibt es halt die Dualität, ... . Sie ist das Mass der Dinge in unserer Realität und Wirklichkeit.
Dualität erkennen, Ursache Wirkungen und sich daran anpassen, wenn man möchte, ansonsten sich selbst sein.
lg
Cyrill
 
Wozu einen anderen, im Grunde weiss es jeder in sich selbst, wir es ist mit Menschen, man lernt es ja, man kann es verfeinern und an sich selbst arbeiten und man kann es auch so belassen, jeder wie er will, ... .
Die Frage ist doch immer, was will ich denn erreichen?
Anerkennung, muss man sich verdienen, ... (normw.).
Umfeld, muss man sich schaffen und erhalten, (normw.)
etc.,... .
Dualität erkennen, Ursache Wirkungen und sich daran anpassen, wenn man möchte, ansonsten sich selbst sein.
lg
Cyrill

Was lernen wir?
 
solange Bedingungslosigkleit von außen betrachtet wird sieht der Betrachtende natürlich Bedingungen - Bedingungslosigkeit kann nicht betrachtet werden sie kann erlebt werden - also auf objektiver Ebene gibt es keine Bedingungslosigkeit, aber im subjektiven Bereich, sofern ich die duale Ebene als letzte Tür vor der Bedingungslosigkeit durchschreite - auch dieses Durchschreiten ist natürlich auch noch eine Bedingung, danach erst geht das Licht an

Nun klar?

LGInti

Zumindest verständlich , für mich .Danke!

Ich habe auch deinen leider gelöschten Text noch lesen können, war auch sehr gut erklärt.

LG:)
 
Werbung:
jezt steh ich auf der Leitung:D:lachen:

Na warum sonst gäbe es denn hier diese ganzen Probleme?

Liebe selbst ist ein Mangel. Ausdruck von Mangel, von einem Defizit.

Und das war hier als LIEBE, bedingungslose, göttliche, kosmische oder Allliebe verscherbelt wird, kann folglich demnach eigentlich nicht sowas wie Liebe sein. Nicht in unserem Verständnis davon.

Also ist's was anderes. Das wir irrtümlicherweise, weil es uns so fremd ist, erscheint, eben in die eigene defizitäre Liebesschublade stecken. Womit die Irrtümer brav weitergehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben