Bedeutung von: Ständig Wasser verschütten...

elvira77

Neues Mitglied
Registriert
25. Juli 2004
Beiträge
9
Ort
Wien
Hallo Ihr lieben,

ich wusste nicht wo meine Frage reinpasst, aber ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen...

Mir ist es heute schon vier mal hintereinander passiert dass mir mein Wasserglas umgefallen ist...und ich habe das Gefühl dass mir das etwas sagen soll... Sowas ist mir noch nie passiert und beim ersten mal hab ich mir noch nichts dabei gedacht...aber mittlerweile mach ich mir schon Sorgen...

Nicht dass es jetzt so klingt als wär es von Geisterhand umgefallen...nein...aber sowas ist mir wie gesagt noch nie passiert...und heute eben vier mal innerhalb von einer halben Stunde..

Vielleicht kann mir jemand sagen was das bedeuten könnte...

Lg
elvira
 
Werbung:
hallo elvira,
könnte es sein, dass in deinem leben in irgend einem bereich das maß voll ist und es einer "befreiung" bedarf??
dass das "fass voll ist", und symbolisch zum "überlaufen" gebracht wurde, damit du sozusagen eine botschaft vernimmst??
so wiederholte dinge wollen einem meist wirklich etwas sagen, schön, dass du das so vernommen hast.
wird dir gerade irgend etwas zu viel?
liebe grüße
chira
 
Hallo Elvira,

ob es was zu bedeuten hat, kannst Du am Besten selber rausfinden!

Aber alles was geschieht, muss nicht immer eine bestimmte Bedeutung haben!

Dann müssten wir ständig extrem wachsamsein auf Alles und das würde uns

auch wieder beeinflussen und uns vom Wesentlichen ablenken!

Also solltest Du selbst ans Wasserglas gestossen sein, würde ich

dem Ganzen nicht so viel Aufmerksamkeit widmen, sondern mich

nur fragen, ob etwas Ruhe eventuell nötig ist.

Was anderes wäre, wenn das Glas von alleine umgekippt wäre

und dann eben vier Mal! Dann würde ich allerdings auch mehr darauf eingehen!

Alles Liebe Sabsy :kiss4:
 
hallo elvira,
wie gesagt, ich finde es gut, dass du dir gedanken gemacht hast....
kannst du dir etwas vorstellen, oder ist schon wieder alles so weit weg, weil du dich nicht mehr meldest??
liebe grüße
chira
 
Werbung:
Sie kauft bestimmt Wasser ein! :)
War mein erster Gedanke,
denn ich schaue auch immer nach,
weil ich so gerne Genaueres wissen würde!
Es beschäftigt mich!
Bestimmt meldet sie sich wieder!

Alles Liebe Sabsy :kiss4:
 
Zurück
Oben