Merkwürdiges Gefühl ...

sonnenkind58

Mitglied
Registriert
26. Januar 2007
Beiträge
435
Ort
Leipzig
Hallo,

ich habe eine Frage, über ein merkwürdiges Erlebnis, vielleicht kann mir jemand dazu was sagen.

Während ich mit einer Freundin telefoniert habe, hatte sie das Gefühl, dass etwas kaltes in sie eindringt, und in ihr hochkriecht. Es war nicht unangenehm, aber seltsam. Das ist jetzt zweimal hintereinander passiert, immer nur wenn ich mit ihr telefoniert habe.
Wer hat sowas schon mal erlebt, und kann mir dazu etwas sagen ?

LG Sonnenkind
 
Werbung:
Hallo Romaschka,

danke für deine Antwort.

es ging in beiden Gesprächen um Beziehungen. Im ersten Gespräch mehr um mich, und im zweiten mehr um meine Freundin und ihrem HM. Es vermischte sich aber auch etwas.
Sie hat aber auch mit anderen telefoniert, und über dieses Thema gesprochen, da ist nichts pasiert.

Sie ist in verschiedenen Reiki Arten eingeweiht, und sehr sensibel. Vielleicht hat sie auch was empfangen ?

LG Sonnenkind
 
Werbung:
Also wenn mir das passiert das mir kälte hochsteigt, dann nimmt mich eine situation wie soll ich sagen, ich versetze mich in die situation so stark hinein, das ich diverse gefühle empfinde, dieses kältegefühl kann mit dabei sein, muss aber nicht.:)
 
Zurück
Oben