1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Merkwürdiges Gefühl ...

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von sonnenkind58, 10. Juni 2007.

1. sonnenkind58

sonnenkind58 Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich habe eine Frage, über ein merkwürdiges Erlebnis, vielleicht kann mir jemand dazu was sagen.

Während ich mit einer Freundin telefoniert habe, hatte sie das Gefühl, dass etwas kaltes in sie eindringt, und in ihr hochkriecht. Es war nicht unangenehm, aber seltsam. Das ist jetzt zweimal hintereinander passiert, immer nur wenn ich mit ihr telefoniert habe.
    Wer hat sowas schon mal erlebt, und kann mir dazu etwas sagen ?

LG Sonnenkind

2. Wendezeit

Wendezeit Sehr aktives Mitglied

Vermutlich das Thema das ihr besprecht, dass ihr eine so innere Kälte verpasst.
    LG
    Elke

3. Romaschka

Romaschka Sehr aktives Mitglied

Hatten beide Gespräche gleichen/ähnlichen Inhalt?

4. sonnenkind58

sonnenkind58 Mitglied

Hallo Romaschka,

danke für deine Antwort.

es ging in beiden Gesprächen um Beziehungen. Im ersten Gespräch mehr um mich, und im zweiten mehr um meine Freundin und ihrem HM. Es vermischte sich aber auch etwas.
    Sie hat aber auch mit anderen telefoniert, und über dieses Thema gesprochen, da ist nichts pasiert.

Sie ist in verschiedenen Reiki Arten eingeweiht, und sehr sensibel. Vielleicht hat sie auch was empfangen ?

LG Sonnenkind

5. Werbung:
    Also wenn mir das passiert das mir kälte hochsteigt, dann nimmt mich eine situation wie soll ich sagen, ich versetze mich in die situation so stark hinein, das ich diverse gefühle empfinde, dieses kältegefühl kann mit dabei sein, muss aber nicht.:)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen