1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Türschwelle!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Micha32, 2. Mai 2008.

1. Micha32

Micha32 Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben

Ich würde gerne mal etwas fragen...

Was kann es bedeuten wenn eine gewisse Person über Jahre schon hinweg immer wieder entweder über meine Türschwelle stolpert oder hinausfällt oder hineinfällt...Einmal sogar mit leichter Verletzung dabei..

Eigendlich hab ich noch nie darüber nachgedacht ...aber nun... frage ich mich ob es etwas für mich zu bedeuten hat...wollen mir meine Engelchen etwas damit sagen über den Gast .

Kennt sich jemand damit aus...da ich mir bis heute nicht wirklich sicher bin ob diese Person es gut oder schlecht mit mir meint ...hmmmm

Was meint ihr dazu???

Ist euch sowas auch schon passiert ???

Danke ..Liebe Grüße

Micha

2. uriel74

uriel74 Mitglied

halllo:)

vielleicht ist betreffende person auch nur ein tolpatsch:clown:

3. cultbuster

cultbuster Neues Mitglied

Ein sogenannter Stolperpatsch.
    Ich bin ein Benimmpatsch.

4. Gabi

Gabi Aktives Mitglied

Hallo Micha,

magst Du diese Person ? Vielleicht lässt Du sie ja stolpern ? ;)

Liebe Grüße
    Gabi

5. WTweety

WTweety Neues Mitglied

Würde sagen Vorsicht mit diesen Menschen, hatte mal einen gehabt der auch über die Türschwelle stollperte, der war nicht ganz ehrlich. Anbei hatte er sich eine Bänderzerrung zu gezogen und ich musste ihn von hinten bis vorne auch noch bedienen.

6. Irislicht

Irislicht Mitglied

Werbung:
    Passiert denn das immer nur bei dieser Person?

Oder liegt es an der Türschwelle?:weihna1

7. Micha32

Micha32 Mitglied

Werbung:
    Danke für Eure Antworten..

Es passiert nur bei dieser einen Person...und was sehr seltsam ist....das diese Person in unserem alten Haus über die Schwelle stolperte und auch jetzt bei unserem Neubau...
    Das ist es was mir zu denken gibt.Ich selbst weis diese Person nicht recht einzuschätzen.Sie geniest einen recht schlechten Ruf .Es wird ihr nachgesagt ,sie sei hintenrum falsch.
    Zu mir war sie aber immer nett bis jetzt.
    Ich selbst denke jetzt einfach,das es eine Art Warnung ist vor dieser Person und ich gehe jetzt langsam auf Abstand.

Mich würde interessieren ob ihr auch solche Erfahrungen schon hattet und wenn ja welche Art und war es richtig usw..

Liebe Grüße
    Micha

Diese Seite empfehlen