beantworte JA/ NEIN/ ZEITFRAGEN mit den hexensteinen

Werbung:
Hallo Luo,

das klingt ja ganz interessant und falls es dir recht ist, würde ich mich auch gerne einreihen.

Meine Frage: gibt es zwischen Olli und mir eine Chance auf einen Neuanfang? Was kann ich tun? wie soll ich mich verhalten? Ich weiß grad nicht mehr ob ich auf mein Herz, Bauchgefühl, Intution oder Verstand hören soll..

Vielen Dank im voraus meinerseits.

Liebe Grüsse
Dorotea

Wir und unsere Sorgen :D
 
Liebe Luonnotar,

ich würde gern dein Angebot in Anspruch nehmen, wenn ich darf!

Meine Frage wäre, ob du siehst, wann ich (w) meine nächste Beziehung haben werde?

Danke auf jeden Fall für deine Mühe, ich bin schon gespannt ^^

Ganz liebe Grüße
Liebesmuffin
 
Liebe Luo,

Hexensteine? hört sich gut an.....bin sehr gespannt

auch ich würde liebend gerne Dein Angebot in Anspruch nehmen;)

geht um mich (w) und Jens (m)

wann sind wir wieder ein Liebespaar?


lieben Dank im Voraus

:umarmen: supreme
 
Hallo liebe Lou,
ich möchte mich auch bitte einreihen. Meine Frage betrifft aber meine Tochter.
Sie hat sich für eine weiterführende Schule (3- jährige Fachschule f. Sozialberufe) angemeldet, nach diesen 3 Jahren möchte sie dann Krankenschwester werden.
Meine Frage nun, hat sie die richtige Schule ausgewählt und vorallem, wird sie auch aufgenommen? :confused:
Danke jetzt schon für deine Antwort! :umarmen:
LG
Tessy
 
bitte entsculdige dich nicht, und suche nicht die schuld bei dir.
keine ahnung, was da los ist- ich verstehe es selbst nicht. an sich haettet ihr
schon laengst wieder zusammen sein muessen.

also es gab streit an deinem geburtstag, weil du enttaeuscht warst, dass er
sich nicht bei dir gemeldet hat. -> du schreibst ihm "Verschwinde!"

... habt ihr da noch kontakt gehabt?

& vor zwei wochen, als seine mutter dich anrief. -> du schreibst ihm "Habe
dich aus meinem Leben gestrichen!"

... reaktion?

uhm, was mir als allererstes ins auge faellt: ''"Verschwinde!", "Habe dich aus
meinem Leben gestrichen!" ist das eure ganze konversation? wie will er den
wissen, dass du mit ihm zusammen sein willst? wie hat sich er geaeussert?
seit wann sprecht ihr nicht mehr miteinander?

du hast nur die nummer von der firma, nicht seine private nummer? ok dann
rufe in dort an, und frage, ob du er am abend, oder ggfalls am wochenende
zeit und lust hat, kurz zu telephonieren. dann hoerst du was er vorschlaegt.
macht einen zeitpukt aus, dann koennt ihr beide euch drauf vorbereiten (hab

vielleicht eine freundin an der hand)...

wichtig dabei sei ganz ruhig. du kommst mir vor wie auf einer achterbahn...
es klingt danach als haette ihr nicht superviel kontakt, und wenn er nur diese
ansagen bekommt, kriegt er ein ziehmlich scheppses bild von dem, was du
von ihm denkst/ willst. der direkte weg ist der beste...

... keine umwege... es werden 5 (!) jahre...

drueck dich ganz dolle,
luo
xx

Hallo liebes Kind der Natur:),

er liest meine ganzen Briefe, er freut sich darüber, das alles WEISS ich. Es ist nur einseitig von mir, weil er es nicht schafft sich zu überwinden, Angst??? Ich weiß den Grund doch selbst net genau. Der blöde Brief nach meinem Geburtstag und der von vor 2 Wo. waren die einzigen negativen von mir. Sonst habe ich ihm stets liebevolle geschrieben, sehr schöne emotionale.
Ich weiß dass er mich liebt wie ich ihn. Das ist keine Frage.
Ich nerve ....du-weißt-schon-wen;) auch seit 15 (!) Monaten damit...irgendwie rafft das also keiner:D
Er ist ein sehr sensibler Mensch, sehr tiefgründig, ein großes verletztes Herz (Wurzeln bei Eltern), versteckte Emotionen, sehr unsicher mit sich selbst, große Selbstzweifel, nach außen hin zeigt er das nicht, kommt eher extrovertiert rüber...Kann auch nicht gut damit umgehen wenn er gezeigt bekommt, wie sehr man ihn liebt, denke, er kannte das halt nie, gewisses Misstrauen ist da bei ihm auch immer, ob es derjenige ernst meint... also dass du in etwa ein Bild von ihm hast.

Jetzt wurde ich gestern zu der Stelle "geführt" von meinen Freunden "da oben";) wo er wohnt. 20 km in nem Kaff von hier. Notgedrungen lebt er dort bei nem Kumpel seit paar Monaten. Das trieb mir das Pipi in die Augen, als ich das gestern so realisierte und berührte mich sehr. Er leiht sich sogar die Firmenkiste von seinem Chef dahin. Hat mich irgendwie traurig gemacht. Ich hatte ihm ja im Herbst mal angeboten, bei mir Unterschlupf zu nehmen.

Also ich habe ihm gestern ein Ü-Ei und nen Zettel an die Autoscheibe gebabbt...kein Ich-sterbe-ohne-dich-Gesülze:D Habe ihm geschrieben ob er denn meint, er könne sich ein Ü-Ei mit mir teilen und wir diese ganzen Wirrungen zw. uns beseitigen.
Ach, Luo, ich sage seit 5 Jahren auch, dass ich eines Tages über uns schreiben werde...
Da war viel Mist auch damals...ich war auch nicht immer so nett wie ich heute bin und habe mich stark verändert...er hat natürlich auch einiges verbockt wofür er sich auch schämt...das wissen wir beide...

So, mein Leben in Kurzfassung:D
In fast 2 Wochen hat er Geburtstag, da wird was von mir kommen, ich weiß auch was, dieses Ding wartet seit 8 Monaten zu Hause auf seinen Einsatz. Das muss ich dann auch in der Firma abgeben.

Meinst du, die Hexensteine können mir verraten wie seine Reaktion auf das Ei und den Zettel heute gewesen ist und was das jetzt für Konsequenzen haben könnte?

Tut mir Leid, die Nerverei...heute Nacht habe ich 3mal von ihm/uns geträumt, nachdem ich vorm InsBettgehen nach einem Zeichen gebeten hatte...;)

Ich grüße dich ganz lieb und bedanke mich für deine Geduld:umarmen:
 
Hallo Luo,

darf ich mich auch hinten anstellen?

Hätte da eine Frage : Werde ich meinen Traummann finden und werden wir zusammen ein Haus bauen.Wann ist es soweit?

Wäre schön wenn deine Hexensteine da eine Antwort finden würden.

vielen Dank und alles Liebe

Babsi
 
Ich will auch!!!!! :)

Ich weiß jetzt nicht, wie ich das am besten formulieren soll.

Wird er sich überhaupt wieder melden (wenn ja, wann) und kommt dann endlich mal was vernünftiges in Gang oder hängt das Ding noch weiterhin am Galgen?


Danke!


am galgen? oh weh!

also melden: nein
das mit ihm scheint sich gegessen zu haben und er verschwindet aus deinem
gesichtsfeld.

wenn ihr kontakt haettet, gaebe es wohl zoff.
 
Werbung:
Hallo liebe Luonnotar!

Wenn Du noch Lust und Zeit hast, dann würde ich mich gerne einreihen ;)

Ich würde nämlich gerne wissen, ob ich Talent habe das Schlagzeugspielen zu erlernen :D :)

Für dieses Instrument bedarf es nämlich ein gewisses Maß an Talent bzw. Begabung und da ich schon "alt" bin und es eben jetzt erst evtl. erlernen möchte (und das schon relativ schnell erlernen möchte), würde ich gerne wissen, was die Hexensteine dazu sagen. Ist nunmal auch ein superteures Instrument...

Vielen Dank! :umarmen:
Zeph
 
Zurück
Oben