beantworte JA/ NEIN/ ZEITFRAGEN mit den hexensteinen

Ich hätte auch eine konkrete Frage, die sich auf den Beruf bezieht.

Wäre super, wenn du dir das anschauen könntest.

Meine Frage: Werde ich die Stelle, auf die ich mich bewerbe (ich schicke die Unterlagen heute weg) bekommen? Wann erfahre ich die Entscheidung?

Vielen Dank im Voraus!
 
Werbung:
Hallo,

könntest Du mir auch Folgendes beantworten:

Wann siehst Du bei mir wieder das Glück in der Liebe? Kann ich auf eine Vereinigung des Alten hoffen?

Lg und danke
 
Hallo Luonnotar,

das würde ich auch gerne mal ausprobieren!

Was meinen die Steine bei mir zum Thema Liebe:
Gibt es einen Weg für meinen HM und mich?
Was kommt da auf mich zu?

Jetzt schon mal vielen Dank an Dich und die Steine :kiss4:

Gruß
Fragende
 
Hallo Luonnatar,
das klingt ja total interessant!
Würdest du für mich auch die Hexensteine befragen?
Ich würde gerne wissen, was sie zur momentanen Lebenssituation mit meinem Freund sagen.
:danke: und alles Liebe für dich,
wasistfrei
 
Lieber Luonnotar,
ich sehe Du hast ja mächtig zu tun!
Wenn Du trotzdem noch magst, hast Du für mich Antworten ?
Werde ich einen guten Job finden, eine Umschulung machen oder habe ich die Kraft, mich selbstständig zu machen?
Kannst sogar noch sagen, wann es soweit ist?

Ich bin leider sehr am Boden wegen dieser Thematik. :confused:

Alles liebe, Fina
 
Lieber Luonnotar!

Ich würde mich auch sehr freuen, dir eine Frage stellen zu dürfen.
Ist jetzt schon der richtige Zeitpunkt, mit Siegi ein klärendes Gespräch zu führen oder soll ich lieber noch warten (drück mich eigentlich gerne *g*)?

Ganz, ganz vielen Dank für deine Bemühungen!!!

Liebe Grüße Cloesue
 
Hallo Luonnotar!

Interressantes Angebot , das ich gerne mal ausprobiere,

wird sich in Sachen Liebe und Beziehung in diesem Jahr noch was bei mir ändern ( einen andren Partner haben ) , zu jemandem der mich sehr anzieht?
Wird das ganze Sinn haben und fest sein, werde ich damit glücklicher?

Gruß und vielen lieben dank

Sweet
 
liebe luo

wenn du noch zeit und lust hast, würde ich mich freuen, wenn du mal schauen könntest, wann sich bei mir die liebe meldet?

liebe grüsse
spacy
 
Werbung:
Zurück
Oben