Ja/Nein Fragen beantworten?

Pharaoh

Mitglied
Registriert
10. Dezember 2006
Beiträge
93
Hallo zusammen,

da ich mich nur mit den Karten auskenne, hab ich keine Ahnung vom Pendeln.
Vielleicht liegt es auch daran, dass Ich keine Ruhige hand hab!? *lach*

Mit meinen Karten, kann ich leider keine Ja/Nein Fragen beantworten, doch man hat mir mal gesagt das es mit einem Pendel möglich ist.
Nun gut ... ich habe da eine ganz kleine und leichte Frage, die leider Gottes nur mit Ja/Nein beantwortet werden kann. Mit den Karten wäre das viel zu ... sagen wir mal, verwirrend!

Würd mich Freuen wenn ich eine PN von einem "Pendler/in" bekommen könnte!

Liebe grüße,
Pharaoh :zauberer1
 
Werbung:
Wenn ich karten verwende sage ich immer was das problem ist das funktioniert dann auch mit der antwort, wenn ich bei den karten fragen stelle komme ich auch nicht weit, aber ersteres klappt immer gut.:)
 
Werbung:
Beim Pendeln kommt es auf die exakte Fragestellung an.
Z.B., kann ich das hier essen.
Die Antwort lautet ja, allerdings bekommtst Du anschließend Bauchweh, weil Du zusätzlich noch irgendwas anderes gegessen hast und die kombi nicht verträgst.
Außerdem muß man, genau wie beim Kartenlegen und auch sonstigen Medien den Willen ausschalten und nicht die Wunschantwort pendeln.
Oft ein schmaler Grat und manchmal ist das Pendel genau wie Karten etc beleidigt, wenn es wegen Banalitäten befragt wird.(Kleiderfrage, Rot-oder Weißwein...)
Oder wenn ständig zum selben Thema befragt wird, wann kommt ..... endlich zu mir zurück.


Sage
 
Zurück
Oben