ich pendel gerne für Euch - auch jemand für mich?

L

leila

Guest
Hallo zusammen,

ich pendel selbst und leg Karten kann das aber nicht für mich, da ich dann immer denke, ich beeinflusse das selbst. Für andere klappt das, meist sind das Ratschläge, die ich reinbekomme und meist trifft das, was ich dann weitergebe ein.

Stellt mir ruhig die ein oder andere Frage, ich beantworte sie dann schnellstmöglich: leila_kay@yahoo.de

Vielleicht liest das hier jemand und kann für mich auch pendeln oder Karten legen? Ich bekomme wie gesagt auch Antworten für mich, aber - obwohl da auch schon vieles eingetroffen ist - denke ich für mich privat, ist das mein Wunschdenken.

Ich möchte nicht zu viel über die Situation verraten, die sehr verzwickt ist.

Das eine ist eine Liebesfrage, die andere beruflich....

Freu mich auf Eure Nachrichten.
leila_kay@yahoo.de alias Steffi
 
Werbung:
Ich bin leider noh nicht so gut auf dem Gebiet sonst würde ich dir gerne helfen. Aber legst du auch karten für andere. Ich würde gerne wissen wie es bei mir in der Liebe und beruf weiter geht und wenn du noch eine Test person brauchst stelle ich mich gerne zur verfügung:)natürlich bekommst du nachher ein feddba.:):):):):)

Viele Liebe Grüße
 
ich pendel selbst und leg Karten kann das aber nicht für mich, da ich dann immer denke, ich beeinflusse das selbst.

Aber genauso funktioniert doch Pendeln. Man beeinflusst das Pendel unbewusst und kommt dadurch an versteckte Wünsche und Probleme ran. Man lügt sich sozusagen mal nicht selber in die Tasche. Wenn du für jemanden anders pendelst, bringt das ganz genau gar nichts, weil du ja gar nicht wissen kannst, wie der Jemand tickt. Also ruhig selber pendeln, dann pendelt sich alles wieder ein.
 
Aber genauso funktioniert doch Pendeln. Man beeinflusst das Pendel unbewusst und kommt dadurch an versteckte Wünsche und Probleme ran. Man lügt sich sozusagen mal nicht selber in die Tasche. Wenn du für jemanden anders pendelst, bringt das ganz genau gar nichts, weil du ja gar nicht wissen kannst, wie der Jemand tickt. Also ruhig selber pendeln, dann pendelt sich alles wieder ein.

Hallo,ich selbst habe auch Probleme mit dem Pendeln ,aber wenn man für sich selbst pendelt ,kann man den Pendel durch wunschdenken beeinflussen .Ich habe es nämlich mal versucht .LG kiki
 
Hallo zusammen,

ich pendel selbst und leg Karten kann das aber nicht für mich, da ich dann immer denke, ich beeinflusse das selbst. Für andere klappt das, meist sind das Ratschläge, die ich reinbekomme und meist trifft das, was ich dann weitergebe ein.

Stellt mir ruhig die ein oder andere Frage, ich beantworte sie dann schnellstmöglich: leila_kay@yahoo.de

Vielleicht liest das hier jemand und kann für mich auch pendeln oder Karten legen? Ich bekomme wie gesagt auch Antworten für mich, aber - obwohl da auch schon vieles eingetroffen ist - denke ich für mich privat, ist das mein Wunschdenken.

Ich möchte nicht zu viel über die Situation verraten, die sehr verzwickt ist.

Das eine ist eine Liebesfrage, die andere beruflich....

Freu mich auf Eure Nachrichten.
leila_kay@yahoo.de alias Steffi

Hallo,du hast eine verzwickte Frage ,schicke sie mir doch bitte auf P.N.
Ich lege mit den Kipper.Mal sehen was rauskommt .LG kiki
 
Hallo,ich selbst habe auch Probleme mit dem Pendeln ,aber wenn man für sich selbst pendelt ,kann man den Pendel durch wunschdenken beeinflussen .Ich habe es nämlich mal versucht .LG kiki

:zauberer1Hallihallo und guten Abend!:zauberer1


Ich bin ein leidenschaftlicher Pendler und vor allem für andere...für mich selbst gehts auch sehr gut komisch das es bei euch nicht klappt...warscheinlich seit ihr nicht genug frei von euren Gedanken um für euch zu fragen...
Ich weiß auf jeden Fall das es sehr gut funktioniert für Leute die ich kenne zu pendeln auf entfernung????keine ahnung...habe ich bis jetzt nur einmal gemacht...hat auch funktioniert.. aber naja müsste es ausprobieren und dann müsste es nachverfolgt werden....


Also das wärs dann erstmal von mir...liebe Grüße Liesbet1983:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Werbung:
Hallo zusammen,

ich pendel selbst und leg Karten kann das aber nicht für mich, da ich dann immer denke, ich beeinflusse das selbst. Für andere klappt das, meist sind das Ratschläge, die ich reinbekomme und meist trifft das, was ich dann weitergebe ein.

Stellt mir ruhig die ein oder andere Frage, ich beantworte sie dann schnellstmöglich: leila_kay@yahoo.de

Vielleicht liest das hier jemand und kann für mich auch pendeln oder Karten legen? Ich bekomme wie gesagt auch Antworten für mich, aber - obwohl da auch schon vieles eingetroffen ist - denke ich für mich privat, ist das mein Wunschdenken.

Ich möchte nicht zu viel über die Situation verraten, die sehr verzwickt ist.

Das eine ist eine Liebesfrage, die andere beruflich....

Freu mich auf Eure Nachrichten.
leila_kay@yahoo.de alias Steffi


Wow könntest du für mich bitte pendeln wies in der Liebe aussieht?
Irgendwie vermute ich bin ich ein hoffnungsloser Fall?!
Lg. Kerstin
 
Zurück
Oben