Ausschlagsrichtung für Ja/Nein hat sich geändert!?

dieMuse

Aktives Mitglied
Registriert
11. März 2007
Beiträge
254
Ort
Nähe Wien
Hallo liebe Forumsmitglieder!

Ich, als Hobbypendlerin, pendle sehr oft und sehr gerne.
Bin jetzt war es so, dass sich mein Pendel bei einer Antwortmöglichkeit "Ja" immer kreisend bewegte. Bei "Nein" hat es immer hin-und her geschwungen.

Seit heute ist es jedoch umgekehrt und das obwohl ich das selbe Pendel wie zuvor verwende und auch die selbe Hand ..
Habe irgendwo mal gelesen, dass sich die Richtung in der das Pendel für "Ja" "Nein" ausschlägt, nie ändert.

Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Werbung:
Hallo
Bevor man Anfängt zu Pendeln legt man die Richtung fest bei mir ist rechts herum ja und links herum nein.Das hab ich vor 22 Jahren gemacht und das ist auch heute noch so.Meiner Meinung nach ändert sich das nicht mehr wenn man es für sich einmal festgelegt hat.
LG Mediu
 
Zurück
Oben