unheimlich

Hi,

Karten sind interpretationsfähig aber pendeln gibt die klare antworten - vielleich deshalb die angst!? - brauchst aber nicht, wichig ist nur der richtige umgang. wenn du weitermachen willst kauf dir ein buch darüber, wäre sicher wichtig

lichtvolle grüße
 
Werbung:
hallo ihr lieben,

hauptsächlich beschäftige ich mich mit den lonormandkarten,doch in letzter zeit habe ich häufiger vom pendeln gelesen. habe also eine nadel an einem faden genommen und es so auch mal probiert.ich sagte also zu dem pendel"gib mir bitte ein zeichen für JA und es schwang senkrecht.nun machte ich das gleiche mit NEIN und es schang waagerecht.ich fing nun an einige sachen zu fragen und das pendel beantwortete mir fleißig die JA/NEIN fragen.
irgendwie ist mir das unheimlich gewesen :D man hällt die hand total ruhig und die nadel(das pendel) fängt an zu schwingen :confused::lachen:

ging es euch auch so als ihr damit angefangen habt?

ganz liebe grüße

bea


Unheimlich ist da nichts dran! Du beeinflußt das Pendel unbewußt selbst! Seit mir das aufgefallen ist das es immer das macht was ich denke, verwende ich meinen Tensor kaum noch. Hatte eh immer nur Schüsslersalze getestet.
 
es ist immer besser pendeln oder mit tensor zu arbeiten für andere personen als für sich selbst, wir versuchen für uns das ganze zu beeinflußen (nicht immer aber sehr oft). deshalb finde ich die aussagen von einer anderen person immer besser, weil die uneinvernommen dir gegenüber steht.

Am besten ist pendeln zu verwenden eher für gesundheitliche fragen als etwa zu fragen wie die zukunft aussieht.

lg[/COLOR][/COLOR][/COLOR]
 
Werbung:
Wenn es dir unheimlich ist, dan lasse es vielleicht für einen Moment ruhen...
Den Tipp mit Bücher kaufen ist sehr empfehlenswert, es klärt vieles auf und erleichtert dir den Umgang mit dem Pendel. Schau doch mal auf Amazon nach, dort gibt es haufenweise Kommentare der Leser zu den Büchern. Noch besser natürlich wen du direkt in ein Buchhandel gehst und du selbst in den Büchern rumstöbern kannst welches dich anspricht.

Viel Spass
Narlassa
 
Zurück
Oben